Mein crush entschuldigt sich bei mir bei jeder Kleinigkeit wad heißt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er Angst hat etwas falsch zu machen das heißt für mich soviel das er Gefühle für dich hat✨

Ja. Das er dich nicht verlieren will. Du bist ihm wichtig !!

Christina131
Fragesteller

Wir sind nocht befreundet haben eigentlich kaum kontakt

Ihm fehlt noch das Selbstbewusstsein und er hat sehr viele Selbstzweifel.

Hmm in welchem Bezug? Hattet ihr Streit in letzter Zeit oder irgendwelche auffällige Sachen? Hast du das Gefühl, dass die Beziehung wie vor paar Monaten ist oder hat sich etwas geändert?

Nouri288  25.12.2020, 23:48

Niht, dass er irgendwas angestellt hat und irgendwie schleimen will oder so weiß nicht.. vielleicht ist er ja schüchtern, muss ja nix böses sein :)

Christina131
Fragesteller

Nein wir hatten nie streit ich saß neben ihn und zum Beispiel hat seine mappe mein tisch berührt und er hat sich dafür entschuldigt und das er mal dachte das ich russin bin obwohl ich deutsche bin da hat er sich auch entschuldigt

Nouri288  25.12.2020, 23:53
@Christina131

Hehe ja lol das ist gut. Vielleicht will er mehr Gespräche mit dir führen und mehr über dich herausfinden. Klingt so :)