Crush kommt jetzt auf einmal angekrochen?

3 Antworten

Hey,

Klingt vielleicht komisch , aber "ignorier" sie erstmal ein paarTage, denn wenn sie dich wirklich liebt, sollte sie versuchen trotzdem mit dir zu sprechen , bzw dir näher kommen.

Klingt gemein , aber wenn es so aussieht als würde sie gar kein bock mehr auf dich haben (nach dem "ignorieren" bzw bei dem "ignorien") ist sie nicht die richtige.

Ps: Es ist meine meinung , musst du natürlch nicht machen wenn du nicht willst!!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hfjdzdhcj
Fragesteller

Wie meinst du ignorieren die schreibt mir sowieso fast nie auser jetzt wo sie keinen freund mehr hatte

Lisa15459  05.01.2022, 00:35
@Hfjdzdhcj

Meine damit , nicht beachten bze ihr nicht viel aufmerksamkeit geben

Hfjdzdhcj
Fragesteller
@Lisa15459

Soll ich sie blockiren auf wa und sc und insta?

Lisa15459  05.01.2022, 00:42
@Hfjdzdhcj

Nein , musst sie nicht direkt blocken , schreib ihr einfach bisschen länger nichts mehr , das reicht schon :)

Hfjdzdhcj
Fragesteller
@Lisa15459

ach man ich bin so verzweifelt alter haha am liebsten würd ich sie einfach vergessen was ich nicht schaff :/

Lisa15459  05.01.2022, 00:48
@Hfjdzdhcj

Fühl ich, will auch jmd vergessen schaff es aber nicht haha

Lass es außer du willst sie nur knallen du wirst sonst nur enttäuscht

Clasger  03.01.2022, 23:54

Weil die wird dich veraschen

Hfjdzdhcj
Fragesteller

naja sie hat eigentlich halt einen extrem guten charakter und das sie dann einen freund hatte kann ich mir eben nicht erklären

Clasger  05.01.2022, 23:24
@Hfjdzdhcj

Ob ein Mensch ein Guten oder schlechten Charakter merkt man erst später man kann sich leicht täuschen

Hfjdzdhcj
Fragesteller
@Clasger

Ich kenn sie ja mittlerweile seit 6 jahren da müsste ich das ja wissen

Sorry.. als ich die erste Zeile gelesen hab, war ich raus. Ich kann noch verstehen. wenn du mit 16 Jahren schreibst, dass du da in sie verknallt bist - aber seitdem du 11 bist ? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hattest du sie gerne.. aber mit 11 von Liebe zu sprechen, ist doch zu weit hergeholt.

Zu deiner Frage: Kommt drauf an, ob du es ihr verzeihen kannst oder nicht. Frag sie mal über die Hintergründe warum sie dich links liegen gelassen hat.

Hfjdzdhcj
Fragesteller

Haha tatsächlich hatte ich mit 11 schon einen crush auf sie ka das war in der 2. Mittelschule oder so aber eben weis ich nicht ob das jetzt noch funktionieren kann