Mit Crush ins Kino?

3 Antworten

Wenn du denkst sie möchte es auch - ja. Im Kino kann man sich ja gut annähern. Zum Beispiel wenn beide in die Popcorn greifen, oder auf der gemeinsam Armlehne. Du wirst dann merken wie sie reagiert.

Klar Kino ist ne super Idee :)

Einfach mal während dem Film bisschen auffällig unauffällig etwas Kontakt herstellen :D

Aber wenn Sie weiß das du was von Ihr willst und Sie sich treffen will dann ist das relativ einfach ;) dann mag sie dich auch.

Mag sie dich denn auch? Wenn ja kannst du schon mal paar Signale senden; war mit meinem Crush auch im Kino und hab vergeblich drauf gewartet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.
Osterkarnigel  01.04.2022, 22:20

Und warum dann nciht selber einfach den ersten Schritt machen? ;)