Erstes Treffen mit Crush?

2 Antworten

Er wird dir bestimmt ein paar Anzeichen geben, näher zu ihm zu kommen oder so. Wenn du ihn erstmal nicht so gerne umarmen möchtest oder dir unsicher bist lächeln ihn nett an und sag ihm nett hallo, das reicht eigentlich auch schon. Wenn ihr einen Film schaut dann setzt dich nicht so weit weg, denn dann ist es noch unangenehmer. Mach ruhig den ersten Schritt :)

Also wenn ihr schon 15 seid geht umarmung immer! Es wird ihn sicher nicht wundern. Sei freundlich und offen.