Soll ich ihre Oberschenkel anfassen in Kino oder irgendwo?

15 Antworten

Ein Kinodate ist wenn du sie Rum kriegen willst meiner Meinung nach ungeeignet. Ich gehe mit der Frau meist spazieren und alles weitere ergibt sich dann Währenddessen.

Probiers einfach aus wenn sie es nicht möchte schiebt sie die Hand weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Mach sowas nicht. Also ich also Frau (bin 18) würde das nicht wollen wenn ich einfach so angefasst werde bei nem Date. Und das mit dem Oberschenkel kommt irgendwie erzwungen und komisch rüber. Ich persönlich würde mich unwohl fühlen wenn mir jemand im Kino plötzlich die Hand aufs Bein tut...

questionjassi  09.05.2022, 08:08

Und wenn du es unbedingt willst vlt die Hände zuerst anfassen aber nicht die Oberschenkel das geht echt zu weit.

Younervous 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 08:09

Auch wenn man sich schon bisschen kennt und durch Umarmungen viel Körperkontakt hatte?

questionjassi  09.05.2022, 08:10
@Younervous

Würde wie gesagt wenn dann zuerst die Hände versuchen anzufassen du wirst dann schnell merken ob sie es will oder nicht. Und wenn sie zögerlich ist lass sie in Ruhe und fasse sie zuerst mal nicht an.

Würde garnichts erzwingen. Es kommt was kommt und wenn du das machen möchtest Probier es, wenn sie was dagegen hat wird sie wohl was sagen.

lg

Ich finde das als ersten Schritt recht viel

Younervous 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 08:08

Ist eigentlich gar nicht der erste Schritt, wir hatten schon recht viel Körperkontakt (Sei es Umarmen, oder leicht die Hände berührt)