Sollte ich ihre Hand halten im Kino?

4 Antworten

Nimm die Hand oder leg den Arm, nach was dir ist. Hand ist einfacher. Was auch immer ne Crush ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sollte ich ihre Hand halten im Kino?

Ja! Wenn sie nicht zurückzieht, hast Du gewonnen!

Wiesonicht27  16.05.2022, 16:59

Hättest du einfach gehalten? Weil wenn sie mich korbt, müsste ich sie ja noch jeden Tag in der Schule sehen

ulrich1919  16.05.2022, 17:02
@Wiesonicht27

Es braucht einfach etwas Einfühlungsvermögen. Das können wir hier nicht vermitteln. Wenn sie ihre Hand zurückzieht, dann respektierst Du das und die Sache ist gelaufen.

Nein ist okay. Blöd ist nur, das sie eine Freundin dabei hat, da fällt küssen flach.

Younervous
Fragesteller

nein es ist ein freund von mir aber er wird wahrscheinlich nichts sagen auch wenn wir uns küssen würden. Nur vielleicht so sagen ohh was geht und so und würde grinsen aber das ist normal als Teenager

SirAndiusNr2  16.05.2022, 16:47
@Younervous

Schicke ihn weg, bevor ihr was macht. Vereinbart ein geheimes Zeichen. Er muß dann los, was erledigen oder so.

Takinene  16.05.2022, 16:47
@Younervous

Wenn du Hero hier Fragen musst, um Händchen zu halten - wird es vorläufig zu keinem Kuss kommen. Haben deine Eltern nix dagegen? Wenn du sie mal küssen musst?

Takinene  16.05.2022, 16:59
@Wiesonicht27

Hoppla.. Hast du verbotenerweise 2 Accounts?

Jetzt wiesonicht

Vorher yournervös.. Und bei beiden passen die Fragen..