Welche Plätze bei einem Date im Kino?

5 Antworten

Ich würde aufjedenfall einen Doppelsitz holen so signalisierst du Ihr dass du gerne in Ihrer Nähe bist. Ein Einzelsitz kommt meiner Meinung nach zu distanziert rüber. Es handelt sich um ein Date also würde ich gar nicht lang überlegen:)

Hatte auch eine ähnliche Situation und der Junge hat auch ein Doppelsitz gebucht und habe mich sehr gefreut. Denke wir Mädels machen uns eher Gedanken wenn der Junge bei einem Date 2 Einzelsitze bucht also ganz klar. DOPPELSITZ! :)

Simon1804
Fragesteller

Also als Date haben wir es eigentlich nicht ausgedrückt... das 1 (Date) auch nicht. Beim 1x sagte sie ob wir da mal hin gehen wollen, sind dann hin spaziert, dieses mal habe ich sie gefragt ob sie mit ins Kino kommen möchte.

Wirkt ein Doppelsitz nicht vielleicht zu aufdrändlich? Ich meine händchen halten geht mit einer Lehne dazwischen ja trotzdem. (Das sind hier nur so dünne...)

Kiki1898  17.01.2019, 12:19
@Simon1804

Auch wenn ihr es nicht Date genannt habt, ist es ja irgendwie doch eins. Ich finde das wirkt nicht zu aufdringlich ihr geht ja nicht nur als gute Freunde ins Kino, sondern schon mit dem Gedanken dass da mehr draus werden könnte. Aber wenn du dich mit einem Einzelsitz wohler fühlst und sicherer dann buche den, will dich zu nichts überreden was du nicht willst :D

Film gucken: mitte / mitte
Knutschen: hinten / links, mitte oder rechts (egal)

Ich würde normale Sessel buchen, Doppelsessel klingt so nach nem Fummler.

PS: Das geht auch ganz gut mit normalen Sesseln ;)

Hinten Mitte und gut ist. Wenn du ein gutes Gefühl hast, nimm einen Doppelsitz. Ansonsten nicht so viel gewese drum !

wenn du einen lauschigen filmabend mit deiner angebeteten haben willst, dann nimm den doppelsitz.

ich wünsche euch viel Spaß