Beim ersten Treffen welcher Körperkontakt ist angemessen?

4 Antworten

Angemessen ist es sich Stück für Stück der Frau zu nähern und dabei auf ihre Reaktionen zu achten.

Unangemessen ist es dich das ganze Date wie ein Asexueller zu verhalten und kurz vorm Abschied zum Kuss anzusetzen.

Die Kunst liegt darin Körperkontakt von Anfang an als Normalität zu kommunizieren. Beim ersten Hallo sagen direkt freundlich Umarmen. Beim Spazieren gehen sind "unabsichtliche" Berührigungen wie "Arm gegen Arm" ebenfalls angemessen. Ein freundschaftliches Anstubsen nach einem Witz ist auch legitim. Achte dabei immer auf ihre Reaktion. Ist sie positiv geh einen schritt weiter, ist sie negativ oder neutral lass es bleiben.

Belasse es anfangs bei neutralen Berührungen und verzichte auf alles sexuell Angehauchte. (Es sei denn sie geht darauf ein.)

Wie weit du gehen kannst entscheidet die Frau durch ihre Reaktion. Wenns bei neutralen Berührungen deinerseits bleibt, lass das mit dem Kussversuch bleiben. Reagiert sie positiv kannst (und sollst) du mehr versuchen.

Manche Frauen sind weniger prüde und erhoffen sich auch was vom ersten Date. Wenn du dann den gut erzogenen Schwiegersohn spielst, findet sie dich langweilig.

nur umarmung hä? was soll man da sonst erwarten haha

Überhaupt keiner, es sei denn , sie ergreift die Initiative.

Wangenkuss

Umarmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung