Nach 2 Monaten schreiben treffen zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu spät, geht auf jeden Fall früher 46%
Ist bei jedem anders 46%
2 Monate echt zu schnell, man sollte noch warten 8%
Völlig normal 0%

2 Antworten

Ist die Botschaft zwischen den Zeilen: "Ich habe Dich bereits getroffen und bin nicht mehr interessiert".

Eine Frau, die interessiert ist, vertröstet einen nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn der reale Kontakt bereits passiert ist.

anonymth
Fragesteller

Okay, also Kontakt abbrechen oder was meinst du ? Ist halt echt schwer sowas zu akzeptieren und den Schritt zu gehen, wenn man die Person wirklich gerne mag...

bin bisschen verzweifelt, weil sie snapt und schreibt trotzdem normal weiter, warum sollte sie das mache ?

Zu spät, geht auf jeden Fall früher

Die Sache ist erledigt.

2 Monate sind lang genug um sich zu treffen, wenn man keine sozial Phobie hat.

Denke sie hält dich nur hin. Ich würde die Sache beenden weil es Schlicht zu nichts führen wird ausser Frust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

anonymth
Fragesteller

Ja der Frust ist sowieso schon da... ist echt schwer das durchzuziehen und den Kontakt so abzubrechen, wenn man die Person so mag

Nayes2020  25.02.2021, 10:17
@anonymth

Ich weiß. Ist wirklich schwer und da versucht man schnell Gründe zu finden die dagegen sprechen.

Denke einfach daran dass du so die Chance verpasst eine Frau kennen zu lernen wo es wirklich passt. Dann macht es wirklich boom wo das jetzige schlicht verblasst.

Also Kopf hoch, das richtige tun, Wunden lecken, Staub abwischen und weiter machen

anonymth
Fragesteller
@Nayes2020

Vielen Dank, macht mir wirklich Mut, denke mache ich dann so... irgendwann kommt die richtige

X3CHO  25.02.2021, 10:23
@anonymth

Was sollst Du an einer Frau groß mögen, die Du gerade mal 2x gedatet hast und die Dich seitdem - seit Monaten - auf Abstand hält?

anonymth
Fragesteller
@X3CHO

Nein die Treffen waren ja erst vor 2 Wochen. Dann hatte ich sie nach einem Treffen gefragt und dann hat sie gesagt, dass für sie 2 Monate schon relativ schnell wäre. Wobei wir uns davor ja schon getroffen haben

X3CHO  25.02.2021, 10:34
@anonymth

Ok, aber das ändert an den Fakten ja nichts. Das ist eine komplett Fremde, die Du gerade mal 2x getroffen hast - und wahrscheinlich die Dates eher mau waren, wenn sie sich nicht weiter motiviert fühlt. Also kann sie Dir doch egal sein.

anonymth
Fragesteller
@X3CHO

Wir haben die 2 Monate jeden Tag geschrieben und viel Gesnapt, ist also keine fremde und ich weiß schon so viel über sie, dass es halt für mich schwer ist los zu lassen. Kannst du vll nicht so gut verstehe

X3CHO  25.02.2021, 10:41
@anonymth

Schreiben ist vollkommen bedeutungslos, nur das reale Leben/Date zählt. Mit Texterei baut man allenfalls Illusionen auf. Sieht man ja an Dir. Hast 2 Monate mit Texterei verschwendet, während es real nicht geklappt hat. Ergo ist sie nur eine Fremde und Du hängst in einem Luftschloss.

anonymth
Fragesteller
@X3CHO

Naja was heißt nicht geklappt, wir haben uns ja schon gut verstanden und sie hat danach ja auch weiter geschrieben und so also so schlimm kann sie es ja nicht gefunden haben. Checke es einfach selber nicht.

X3CHO  25.02.2021, 15:29
@anonymth

Texten tut man mit einem Brieffreund. Und das bist Du halt. Nur eben kein Freund (weil Du ein Fremder bist), sondern eine Briefbekanntschaft. Deswegen text sie zwar gern, will Dich aber nicht mehr daten.