Nach 2 Monaten schreiben treffen zu früh?
Ich habe jetzt über 2 Monate mit einer Frau geschrieben und wir haben uns auch 2 mal zum spazieren gehen getroffen. Als ich sie gefragt habe ob sie am Wochenende Zeit hat, habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen und auf Nachfrage hat sie gesagt, dass es bei ihr alles immer bisschen länger dauert und das sie es nach 2 Monate zu früh für ein Treffen findet... was meint ihr dazu ?
finde es schon komisch, bei den ersten beiden Malen wollte sie sich ja auch treffen und 2 Monate jeden Tagen schreiben und Snapen finde ich schon lang genug.
13 Stimmen
2 Antworten
Ist die Botschaft zwischen den Zeilen: "Ich habe Dich bereits getroffen und bin nicht mehr interessiert".
Eine Frau, die interessiert ist, vertröstet einen nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn der reale Kontakt bereits passiert ist.
Okay, also Kontakt abbrechen oder was meinst du ? Ist halt echt schwer sowas zu akzeptieren und den Schritt zu gehen, wenn man die Person wirklich gerne mag...
bin bisschen verzweifelt, weil sie snapt und schreibt trotzdem normal weiter, warum sollte sie das mache ?
Die Sache ist erledigt.
2 Monate sind lang genug um sich zu treffen, wenn man keine sozial Phobie hat.
Denke sie hält dich nur hin. Ich würde die Sache beenden weil es Schlicht zu nichts führen wird ausser Frust.
Ich weiß. Ist wirklich schwer und da versucht man schnell Gründe zu finden die dagegen sprechen.
Denke einfach daran dass du so die Chance verpasst eine Frau kennen zu lernen wo es wirklich passt. Dann macht es wirklich boom wo das jetzige schlicht verblasst.
Also Kopf hoch, das richtige tun, Wunden lecken, Staub abwischen und weiter machen
Vielen Dank, macht mir wirklich Mut, denke mache ich dann so... irgendwann kommt die richtige
Schreiben ist vollkommen bedeutungslos, nur das reale Leben/Date zählt. Mit Texterei baut man allenfalls Illusionen auf. Sieht man ja an Dir. Hast 2 Monate mit Texterei verschwendet, während es real nicht geklappt hat. Ergo ist sie nur eine Fremde und Du hängst in einem Luftschloss.
Ja der Frust ist sowieso schon da... ist echt schwer das durchzuziehen und den Kontakt so abzubrechen, wenn man die Person so mag