No-Go der Bruder von Freundin?

6 Antworten

Ich finde, das sollte man einfach mit der jeweiligen Freundin klären - da gibt es kein pauschales “Richtig oder Falsch”, es kommt auf eure jeweiligen Ansichten und Prioritäten in der Freundschaft an.

Aber ich persönlich würde sowas immer kritisch sehen... Klar will man nicht pessimistisch sein oder dergleichen, aber wenn’s eben doch zur Trennung kommt, könnte sich das auch (sehr) negativ auf eure Freundschaft auswirken oder zumindest deine Freundin in einen emotionalen Zwiespalt bringen

Es ist ein no go salam aleykum zu schreiben und dann über haram zu sprechen. Schau dass du A entweder heiratest oder B machst was du willst, aber das salam aleykum und DAMIT die religion mit uns spiel zu bringen, das ist sehr schlecht. Lösch einfach.

Woher ich das weiß:Recherche

Kuurdinn47
Fragesteller

Ok ok ok

Sie sollte Bescheid wissen.

könnte halt nur scheisse werden, wenn du und er euch streitet oder der ähnlichen, dann hast du automatisch ein komisches Verhältnis zu deiner Freundin.

ich hatte den besten Freund meines Bruders.. die haben inzwischen gar keinen Kontakt mehr. Keine Begrüßung, kein Gespräch, nichts.

Mhhm, schwierig, denke aber nicht.

Wenn ihr das aber nicht gefällt, ist sie halt schnell nichtmehr deine Freundin ^^

Erstmal nein wieso? Du solltest es trotzdem deiner Freundin sagen.

Ich würde es nicht schlimm finden (wenn ich in der Situation deiner Freundin wäre) und würde mich sogar für euch freuen.