Nur in Strumphose und Pulli zu Besuch?
Am Wochenende war ich mit meinem Freund spazieren gehen. Ich hatte einen Skioverall an und darunter nur eine Strumpfhose und einen Pulli. Blöderweise haben wir zufällig Kollegen meines Feundes getroffen, die uns spontan zu sich nach Hause eingalden haben (mit sowas habe ich nicht gerechnet). Da ich natürlich nicht im Skianzug dort sitzen wollte, habe ich den ausgezogen, sass dann aber nur noch in Strunpfhose dort, was mir mega peinlich war. Was meint ihr, geht so ein Outfit oder ist das ein No Go ?
18 Antworten
Der Pulli ist schon sehr kurz und die Strumpfhose auch etwas sehr transparent. Hoffentlich hast du wenigstens einen angemessenen Slip unter der Strumpfhose an. Aber warum hast du dich eigentlich ganz ausgezogen wenn dir es Mega peinlich war? Hast du vorher gefragt ob es jemanden stört, wenn du dich nur mit Pulli und Strumpfhose zu ihnen setzt? Was hat dein Freund dazu gesagt, das du dich bis zur Unterwäsche ausziehst? Du hättest ja einen Kollegen deines Freundes fragen können ob er nicht eine Jogginghose oder wenigstens eine Shorts hat die du über die Strumpfhose drüber ziehen kannst.
Wen soll das denn stören, wenn sich en Mädel in Pulli und Strumpfhose hinsetzt?
Also zu Hause wäre es gar kein Problem. Das trag ich das auch so. Aber wenn man zu Besuch ist, würde ich mich glaube auch nicht wohlfühlen. Vor allem wenn man die Leute kaum kennt. Wäre der Pulli etwas länger wäre es ja schon okay.
Was haben denn die anderen dazu gesagt? Hättest du dir nicht wenigstens ne Jogginghose leihen können? Lg
Hmm, okay. Also ich finde es nicht schlimm, aber wenn du dich nicht wohlfühlt, hättest du es nicht machen müssen Und was hat dein Freund dazu gesagt? Du hast ihn doch bestimmt gesagt dass es dir unangenehm ist nur in Strumpfhose da zu sitzen.
Würd ich halt gar nicht machen in so einer Situation. Entweder würde ich Fragen ob jemand eine Jogginghose hat oder im Schneeanzug draussen warten. Zuhause natürlich andere Situation aber so bei anderen Leuten nein.
Sora ✨
natürlich geht das , wenn ich Motorrad fahre , habe ich Grundsätzlich eine Strumpfhose drunter (blickdicht) , und wenn ich dann am Ziel angekommen bin , egal ob beim Kumpel oder z.B. Sehenswürdigkeit zum Wandern (z.B. Lüneburger Heide) , dann habe ich meine Koffer am Motorrad, wo Helm Jacke , Hose und Stiefel reinkommen und Sportschuhe werden dann angezogen und dann laufe ich den ganzen Tag auch in der Öffentlichkeit in Strumpfhose und Pullover rum ! Warum solltest du als Frau das denn nicht können !
Naja, ich find es sieht gut aus, aber des is ja auch Geschmackssache. Ich persönlich finds jz nd schlimm
Der Kollege meines Freundes hat sich amüsiert und seine Freundin hat pikiert geguckt. Nach einer Jogginghose zu fragen, auf die Idee kam ich nicht aber ich kannte die Leute ja kaum und die Freundin des Kollegen ist auch um einiges kleiner als ich.