Weihnachtsmarkt w was zieht ihr an?
Ich Trag thermo Strumpfhose ne warmen langen Pulli und Stiefeletten an.
Und ihr so
Welche Farb kombie
12 Antworten
Nur ein Beispiel - ich habe grad zufällig ein Foto zur Hand von ca. 2016 und kann dir sagen, was meine damalige Freundin und ich beim Weihnachtsmarkt damals trugen, als wir sonntags durch den Markt liefen^^ da trug ich eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln & einen dunkelgrauen Mantel, dazu schwarze Schuhe :-). Und sie trug eine dunkelblaue Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik wegen einer Verletzung damals) mit zwei Krücken dazu, ein weißes dünnes Langarmshirt und drüber eine schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Winterjacke :-). Gefroren haben wir nicht und das nicht wegen dem Glühwein, den jeder von uns auf dem Foto trank ;-). Wünsche dir viel Spaß auf dem Markt...!
Dachte eventuell mich so anzuziehen ein weißes T-Shirt zum drunter ziehen, eine Strumpfhose unter meiner langen Jeans. Dann eine lange Jeans mit Gürtel, einen Strickpullover und warme Socken. Als Schuhe meine schwarzen kniehohen Lederstiefel. Um meinen Hals vor Zugluft zu schützen meinen karierten Schal. Meine Bench Fleecejacke mit Klettkragen und meinen wadenlangen Daunenmantel dieser hält wunderbar warm. Zum Schutz eine FFP2 Maske. Um meine Ohren vor Wind zu schützen trage ich meine Ohrenschützer und trage im Herbst immer meine schwarzen Lederhandschuhe. Zu guter Letzt noch meine Umhängetasche
Blauer Jumpsuit und da drunter Pulli und dicke Strumpfhose

Heute auf dem Christkindlesmarkt hatte ich einen Rock und Pullover an. Darunter eine Thermostrumpfhose und hohe Wanderstiefel. Dazu einen langen Wintermantel. Dazu hat noch der Glühwein eingeheizt.
entweder einen Skianzug, oder wenn das Wetter nicht ganz so extrem ist, eine bequeme Jeans, eventuell leggins drunter und dazu eine schöne winterjacke.
Was für lehgings denn thermo ?