Beiger rock mit was dazu?

Es kann aich nur ein wort sein wie eine farbe oder so. Aber och brauch schnell antworten!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena!

Eine weiße Hemdbluse würde perfekt unter den dunkelgrünen Pulli zum beigen Rock passen!

Kannst dann den Pulli ausziehen und die weiße Hemdbluse solo zum beigen Rock tragen, wenn es bei tollem Wetter zu warm (zu sehr warm) wird!

Der beige Rock kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock kann eine farblich passende, geeignete Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...z.B. Pumps, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Dazu die Haarklammer und Schmuck!

Nach Bedarf bei tollem, kühlerem Wetter eine passende Jacke oder einen edlen, passenden Mantel dazu!

Beispielsweise würde dann z.B. ein Braun-, Creme- oder Camel-Ton gut passen!

Nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du Dir tolle, passende Outfits für Paris bei tollem, warmem oder tollem, kühlerem Wetter zusammenstellen und tragen kannst!

Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Paris!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

wenn es Dir zu warm wird, dann tauscht Du den Pulli gegen wine Bluse, die Farbe grün ist da auf jeden Fall gut geeignet, auch darf die Bluse gemustert sein mit der Hauptfarbe grün

Dunkelrot stell ich mir schön vor, violett oder ein mittleres Blau.