4. date kino, was anziehen?

3 Antworten

Als Junge sag ich das mir das optisch gefallen würde und gut aussieht. Ich würde nicht sagen das es unpassend fürs Kino ist. Solange das nicht irgendwie unbequem ist. Wenn du es zu einem Kuss kommen lassen willst, hilft augenkontakt. Schau ihm einfach ständig in die Augen und such eine gewisse Nähe. So würde ich zumindest verstehen, dass du einen Kuss wollen würdest

Viel Glück dir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir richtig gut. Finde du kannst es so tragen:)

Das schaut doch richtig gut aus, Tip: ich würd als Schuhe Martens Plateau Boots dazu anziehen