Rock bei 8 grad?

6 Antworten

Kommt auch darauf an, wie lange Du so draußen bist, und was Du sonst noch träsgt (Jacke, Mantel, Stiefel...)

Mir macht das für ein bestimmte Zeit nichts aus, also vom Auto zum Restaurant oder von der Bahn zur Arbeit.

Hallo Joamelie!

Deine Gesundheit ist das Aller-Wichtigste!!

Deshalb empfehle Ich Dir ganz dringend:

1.) Im Winter bei kälterem/kaltem Wetter (kalten Temperaturen):

Schöne dicke wärmende Unterwäsche + dicke wärmende Strumpfhose und/oder dicke wärmende Leggings!

Unterwäsche/Strumpfhose/Leggings:

Beispielsweise:

Aus dicker wärmender Wolle, aus wärmendem Thermo-Material...etc.!

Darüber dann z.B. lange wärmende Jeans oder andere lange wärmende Hose!

Ende zu 1.)!

2.) Im Frühjahr/Sommer:

Bei schönem sonnigem (sehr) warmem Wetter (sehr schönen warmen) Temperaturen:

Kannst Du klasse:

Schicken Rock mit farblich passender durchsichtiger Strumpfhose bzw. farblich passender Fein-Strumpfhose tragen!

Ende zu 2.)!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles gut zueinander passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!

Bitte höre Deiner Gesundheit zuliebe auf Mich, Siehe hierzu Oben Unter 1.)

Super liebe Grüße

Andrea

Andrea22  30.07.2021, 13:11

Ergänzung:

Im Winter bei kälteren/kalten Temperaturen:

Auch dicke warme Socken z.B. aus dicker wärmender Wolle und dicke warme Schuhe nehmen!!

Es kommt darauf an wie lange du dich draußen aufhältst. Auto, Restaurant, Kino etc. kein Thema. Solltest du aber längere Zeit im Freien verbringen wird’s dir mit Sicherheit kalt. In dem Fall würde ich dir eher eine Wollstrumpfhose vorschlagen. Ist zwar nicht durchsichtig, passt aber auf jeden Fall auch zu einer jungen Frau. Auf jeden Fall viel Spass

Klar kannst du. Musst halt schauen wie kalt dir selbst wird. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Strumpfhosen können je nach Qualität und Material relativ warm halten, aber auch nicht.

Hast du ein gutes Immunsystem? Wirst du generell schnell krank?

Klar kannst du, nur könnte sein das du danach eine Erkältung hast jenachdem wie stark dein Immunsystem ist.