Würdet ihr bei 10 Grad eine durchsichtige Strumpfhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

20 Antworten

Nein

Nicht mehr. Früher habe ich das gemacht, zum Ausgehen oder auf Partys, wenn ich einen Rock oder ein Kleid getragen habe. Wenn man nicht allzu lange draußen ist, es keine Minusgrade sind und man möglichst warme Schuhe trägt, dann geht es sogar einigermaßen. Angenehmer ist aber sicherlich eine blickdichte, etwas dickere Strumpfhose, wenn es nicht unbedingt hautfarben sein muss.

Ja

Warum nicht ich trage fast nur Röcke und Kleider auch in Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei 10 Grad ziehe ich warme Strumpfhosen an!

Unter einer Hose nicht, da ziehe ich nur bei zweistelligen Minusgraden etwas drunter. Zum Outfit und Anlass entsprechend würde ich auch eine Feinstrumpfhose anziehen. 10°C empfinde ich als Frühling.

Ja

Ja notfalls zieh ich da noch normale söckchen darüber an!😉