Denier strumpfhose?

10 Antworten

Schwer zu sagen. Aber 20den könnte auf diese Strumpfhose zutreffen. Eher weniger als mehr. Die denier Zahl steht normalerweise auf der Verpackung einer jeden Strumpfhose. Natürlich kann man eine solche Strumpfhose in 40den auch kaufen. Aber dann ist die Strumpfhose auch weniger transparent

Das ist eine 15 Denier Strumpfhose, die wie ein leichter Teint die Beine umschmeichelt.

Ja, es gibt auch blickdichte Strumpfhosen mit 40, oder 60 Denier.

Ja, vermutlich tatsächlich 20 den. Das ist ein bisschen der Standart.

In 40 den gibt es hautfarbene Strumpfhosen auch.

Lieben Gruß 😊

Vermutlich 20 den., aber das wissen wir hier natürlich nicht.

Steht denn auf der Verpackung irgendwas von "transparent" oder "blickdicht"? Das könnte ein Hinweis auf die Stärke sein.

Sarah07726
Fragesteller

Also da steht transparent

Schwester23  07.09.2023, 22:26
@Sarah07726

bei "transparent" kann es eigentlich nur 15 oder 20 den. sein. Aber es gibt natürlich auch Strumpfware mit 30, 40 oder 60 den.

20 DEN denke ich. Bei 40 DEN wäre sie nicht mehr so transparent.