Wie Strumpfhosen schlau falten Ikea Box?
Frage geht eig an die Leute, die viele Strumpfhosen besitzen😹
Problem ist ich hab so einen altmodischen Kleiderschrank und nicht wirklich Schubladen, daher hab ich drei von diesen großen Ikea Boxen, wo Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen reinfliegen.
Kon Mari funktioniert nicht weil mir das nichts bringt. Ich kann nicht stapeln oder so und wenn ich ein paar Mal durchwühle sind alle "Päckchen" offen. Die so falten wie Socken geht einigermaßen, aber nur bei dickeren Strumpfhosen, bei den dünnen Nylondingern nicht wirklich, die gehen wieder auf
Jmd Ideen außer die in Tüten zu stopfen? Es sind locker 20-25 Stück 🙀
Mit Box meine ich das
5 Antworten
Aufrollen, Gummiband oder Serviettenring drum - fertig.
Hi. Also in so ner großen Box weiß ich auch nicht genau, aber es gibt von IKEA extra textile Falt- und Aufbewahrungsboxen mit Fächern für zb auch Strrumpfhosen. Du könntest sie da ja nach Art sortieren, wie transparent, blickdicht und so. Sonst fällt mir da leider nix ein :-)
Du machst dir ja Gedanken 😅 ich werfe die alle in eine Box und bin fertig. Als ob ich meine Stumpfhosen Falten würde
So kannst die aber einfach der Länge nach einmal Falten und dann von den Füßen bis oben zusammen rollen und dann geht das auch.
Oh das passiert nicht bei mir. Versuch das mit der Rolle mal. Das geht gut
Hab ich schon bringt nichts, ich kann die halt nicht stapeln
Ich kann mir das echt anscheind schwer vorstellen welche " Großen Boxen"du meinst und wieso du die Stumpfhosen nicht stapeln kann, aber leider fällt mir auch sonst nichts ein, da mir das anscheind zu kompliziert ist da sowas noch nie in meinem Gedanken existiert hat. Ich sortiere auch Socken nicht. Ich werfe die einzeln einfach so in ne Box und bin fertig 😅 wenn man nicht wie ne irre in den Strumpfhosen wühlt, dann verknoten die auch nicht so dolle.
Ich wühl halt wie eine irre 😹 trz danke 🙏
Hi. Da kann ich dir nur raten deine Feinstrumpfhosen halt aufzurollen und nebeneinander indie Box zulegen. Eventuell noch nach Farben zusammen zulegen. Halt helle und dunkle getrennt. 😉
Auch in Ordnung. Habe auch überwiegend nur Schwarze und in Anthrazit. Oder noch welche in Grau. Aber alle sind Feinstrumpfhosen von 15den bis 80den. 😉
Probiere es einmal mit aufrollen. Und dann nebeneinander stellen.
Ja hab ich auch oft gemacht aber bei so vielen nervt das wenn du an zehn Beinen ziehst und alle verknotet sind 😹