Welche strumpfhose würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer mit Feinstrumpfhosen.

Da ich täglich ganztägig Feinstrumpfhosen trage wechseln meine Favoriten natürlich immer wieder

Im Moment sind meine Lieblingsstrumpfhosen:

Falke Pure Matt 20 in powder

Kunert Glatt und Softig 20 in cashmere

Nur Die Zweite Haut 20 in amber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Kommt darauf an, welche Strumpfhose und für welchen Zweck bzw. Outfit, du suchst. Feinstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen? Solange man das nicht weiß kann dir niemand einen Rat geben. Grundsätzlich lässt sich vielleicht sagen, wenn du gute Qualität bei einer Strumpfhose erwartest, solltest möglichst keine Billigprodukte oder Asienimporte kaufen. Die renommierten Hersteller von Strumpfhosen haben qualitativ meist einen gewissen Standard und sind im mittelpreisigen Segment zu finden. Wichtig für eine gute Strumpfhose ist eine gute Passform und sollte angenehm zu tragen sein. Empfehlenswert ist daher ein Fachgeschäft für Strumpfwaren. Sie haben meist eine große Auswahl an Strumpfhosen und man wird entsprechend beraten

Hier stellt sich erst mal die Frage, ob du die Strumpfhose einfach nur als wärmendes Kleidungsstück unter der Hose tragen willst, oder ob du sie offen, evtl. auch unter einem Rock) tragen möchtest.

Bei erster Variante würde ich Strickstrumpfhosen nehmen. Es gibt auch spezielle Herrenstrumpfhosen, aber die sind meistens überteuert, da kannst du ruhig Dsmenmodelle nehmen. Ich trage gerne die Strickstrumpfhosen aus der DM.

Wenn du dich gerne weiblich kleiden und Feinstrumpfhosen tragen willst, kannst du dich vielleicht mit deiner Freundin unterhalten, ob sie Tipps hat, da kenne ich mich nicht aus, trage selbst keine Feinstrumpfhosen, aber du wirst bestimmt was finden was dir zusagt.