Was sind eure Lieblings Socken/Strumpfhose ?

15 Antworten

Strumpfhosen trage ich (m / über 70) eigentlich recht selten; meine Lieblingssocken sind die, die zu meinen Füßen passen (Gr. 43).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Nylonstrumpfhosen, aber nur schwarze.🖤 Socken je nach Wetter, kurze Sneaker Socken, hohe Tennissocken oder auch Kniestrümpfe/Overkniestrümpfe im Winter 😊

Ich Trage am liebsten blickdichte Strumpfhosen, oder welche mit so Karomuster :)

Ich trage gerne die Thermostrumpfhosen von NurDie.

Die sind schön weich, bequem und halten warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Als winterstrumpfhose diexthermpstrumpfhose "wohlig und warm" von nur die. Im Übergang die 40den blickdicht, auch von nur die.