Was sind eure Lieblinge Socken/Strumpfhose?

17 Antworten

Ich trage sehr selten Socken, aber wenn, dann sind sie immer weiß. Zu meinen Turnschuhen trage ich Söckchen und zu meinen Cowgirl-Stiefeln Kniestrümpfe.

Bild zum Beitrag

Meistens trage ich Strumpfhosen. Abhängig vom Wetter habe ich zwei Hauptstile. Unabhängig vom Wetter trage ich immer Control-Top, denn wenn ich sie trage, sind sie auch mein Slip, es sei denn natürlich, ich habe meine Menstruation. Außerdem bevorzuge ich hautfarbene Strumpfhosen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir dabei helfen, schlanker auszusehen, besonders bei hautfarbenen Absätzen; Ich bin in Flachen 1,60m groß, ich wiege 54,5Kg, aber wenn ich meine Absätze anhabe, bin ich irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m (und wiege immer noch 54,5Kg!) Bei wärmerem Wetter entscheide ich mich für 10-Den, unverstärkte Spitze (passt besser zu offenen Schuhen). Bei kühlerem Wetter entscheide ich mich für 30-Den verstärkte Spitze. Wenn wir abends ausgehen, trage ich immer noch das Control-Top, werde aber ein leicht dunkles Braun tragen. Außerdem werde ich glänzende statt matte Strumpfose tragen. Unabhängig vom Wetter trage ich unverstärkte Zehen, falls es nicht zu kalt ist, um offene Schuhe zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Ich trage - auch als Junge - gerne im Winter oder generell wenns kalt ist Strumpfhosen von NurDie. Die sind halt super bequem, warm und weich.

Ich gehe aber auch manchmal zu C&A oder H&M. Wobei bei H&M die Strumpfhosen schneller mal einreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Bild zum Beitrag

Ich trage schon gerne helle Strumpfhosen, haut oder weiß. Hängt aber auch vom Anlass ab. Wenn ich schwarze trage, dann meistens mit Muster.

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Ich trage am liebsten die Fascino Baumwolle-Strickstrumpfhosen aus der DM. Sind nicht so teuer, passen mir perfekt, rutschen nicht und sind schon weich und warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutes Preis-Leistungsverhältnis…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)