Socken über Strumpfhose?

11 Antworten

Kommt auf den Style an. Wenn du elegant unterwegs sein willst, passen Socken gar nicht. In Sneekers dagegen sieht es lässiger aus, finde ich. Bei Stiefeln je nach Temperatur. Da sieht sie ja keiner.

Eigentlich unnötig. Der Vorteil einer Strumpfhose ist, das die Socken schon dran sind. Aber wenn du kalte Füße hast, spricht auch nichts dagegen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es manchmal sogar sinnvoll noch zusätzlich warme Socken über der Strumpfhose zu tragen. Eine Alternative wäre vielleicht gleich eine wärmere Strumpfhose zu tragen

Hallo,

ich ziehe auch bei Stiefeln oder Snaekern immer Söckchen über die Strumpfhose. So schont man die Strumpfhose vor Löchern und mir ist es einfach angenehmer.

Wenn du immer kalte Füße hast, ja.

Ich trage im Winter immer 2 paar Sachen übereinander, sonst sind meine Füße kalt.

So passe ich auch besser in meine Winterstiefel, die sind immer eine Nummer größer als die Sommerschuhe

Ich habe auch manchmal Socken über Strumpfhosen an.

Zuhause, in Stiefeln oder wenn ich einfach kalte Füße habe.