Socken über Strumpfhose?

17 Antworten

Ich trage schon lange keine Tarnsocken mehr.

Ich zeige gerne das ich Feinstrumpfhosen trage, egal welche Farben.

Ob weiße pink rote usw...

Lg

Ja, ich bin ein Junge!

ja ich mach das auch nur mit Hohe Socken damit das nicht auffällt und halt noch ne Jeans drüber

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

Jeder sollte das Anziehen, was einem gefällt. Und wenn es zum Outfit passt, warum nicht. Und ich finde es nicht schlimm Socken über Strumpfhosen anzuziehen. Meine Tochter trägt auch mal über der Strumpfhosen Socken und so mache ich es auch, wenns zum Outfit passt oder bei kalten Füßen.

Ich trage Socken über einer Blickdichten Strumpfhose nur wenn an diese nicht sieht, beispielsweise bei Stiefel.

Sonst jedem das seine, ich würde es nicht so tragen

celine97  30.07.2017, 01:24

Was bringt das denn? Du trägst ja auch keine unterhose über der strumpfhose😂

MiezeKatzchen  30.07.2017, 22:23

Doch, das bringt viel. Beispielsweise bleiben im Winter die Füße angenehm kühl, wenn man dann aber bei jemandem zu Besuch ist kann man die fix ausziehen damit sie den look nicht stören.

Ich ziehe übrigens auch gerne eine Unterhose über neuen Strumpfhose an damit sie nicht runterrutschen.

Kleine Tricks erleichtern das Leben, man muss ja nicht alles zur Schau stellen

celine97  31.07.2017, 11:41

Ah oki :)

Hast du dann unter der strumpfhose trotzdem noch eine unterhose drunter wenn du die drüber anziehst?

MiezeKatzchen  31.07.2017, 15:31

Selbstverständlich habe ich drunter normalen Wäsche an. Die drüber dient nur dem halt

celine97  31.07.2017, 18:21

Achsoo . Ich trag oft nix unter meinen Strumpfhosen :)

MiezeKatzchen  31.07.2017, 19:22

Das ist aber nicht gut da Strumpfhose meistens aus synthetischen Materialien hergestellt werden die an deinem Intimbereich reiben. Solltest das nicht mehr machen

celine97  01.08.2017, 01:35

Wieso? Die haben doch extra einen Baumwollzwickel

Hallo,

das sah bestimmt süß aus.

Ich hab auch manchmal Socken über der Strumpfhose an.

Aber nicht wegen dem aussehen, sondern wegen der kalten Füße.

Die sind manchmal echt unangenehm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung