Chucks mit oder ohne Socken?

6 Antworten

Jupp! Musst nur gucken ob sie an der Ferse scheuern, dafür gibt's extra klebe-streifen zum schützen der Haut und des Materials. Ich empfehle dir aber auch eine einlegesohle. Kohlefasdr ist echtleder. Schützt die Schuhsohle uff verringert möglichen Geruch.

Natürlich kannst du das machen. Es ist ein viel schöneres Gefühl als mit Socken. Und du kannst sie jederzeit abstreifen und komplett barfuß sein, was eh am schönsten ist. Ich trage gar keine Socken mehr - auch nicht in Chucks - und fühle mich damit viel wohler.

Hast du es inzwischen ausprobiert?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Socken, barfuß)

Nina248 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 16:05

Es ist sehr schön aber ich die höher und mein Knöchel reibt auf der linken Seite das es weh tut , hast da irgend eine Idee?

punktM  11.06.2025, 20:01
@Nina248

Mit höheren Chucks habe ich es nie probiert, da ich sie generell recht unbequem finde. Die beste Idee, die ich habe, ist Schuhe ausziehen und barfuß laufen - aber das wolltest du wahrscheinlich nicht hören. ;-)

Nina248 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:02
@punktM

Ne ich suche alt irgendwie ne Idee das es weg geht

punktM  11.06.2025, 20:08
@Nina248

Da kann ich dir keinen Tipp geben: Mit niedrigen Chucks wäre es besser und komplett barfuß reibt natürlich auch nichts, aber ohne Socken in hohen Chucks... ja, das kann scheuern. Vor allem, wenn die Knöchel deutlich herausstehen, was sexy aussieht, hierbei aber natürlich unangenehm sein kann.

steve487  12.06.2025, 23:05
@Nina248

Klingt doof aber mach ein pflaster drum oder wenn du nähen kannst kannst nähe so stoffpolster dran sieht save noch besser aus als pflaster☺️

Ja klar mache ich auch immer super angenehm.☺️und chucks ohne socken sehen besser aus und ist bequem beim ausziehen.also meine sneakers zb trage ich immer ohne aber ich hasse socken bin da eigen.versuche es und gib mir gerne feedback wie es war☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina248 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:44

Und ich hab fest gestellt das meine Füße nicht mehr so Doll schwitzen als wie mit Socken

steve487  06.06.2025, 13:54
@Nina248

das ist normal weil die socken ja den mwisten achweiss aufsaugen würde empfehlen atmungsaktive schuhe zu haben 😌

steve487  06.06.2025, 23:15
@Nina248

muss mich corregieren hab mich verlesen die schwitzen weniger das ist mega cool wenns gefällt bleib darn finde das mega super🥰

Nina248 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:40

Es war ein unglaubliches Ergebnis ich trage die nur noch barfuß

steve487  06.06.2025, 13:53
@Nina248

das freut mich echt zu höhre n macht mich happy☺️ entlich ne weibliche gleichgesinnte😌

steve487  07.06.2025, 07:13

was sin es eigentlich für chucks wie sehen die aus?🙂

Klar, das geht sicher. Machen viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs

Probier´s einfach aus , ob du dich damit so wohl fühlst oder eher nicht ...