Chucks mit oder ohne Socken?
Hey ich hab da mal ne Frage ich hab mir Chucks gekauft und wollte wissen ob man die auch ohne Socken tragen kann weil ich es mal ausprobieren möchte die ohne Socken zu tragen
6 Antworten
Jupp! Musst nur gucken ob sie an der Ferse scheuern, dafür gibt's extra klebe-streifen zum schützen der Haut und des Materials. Ich empfehle dir aber auch eine einlegesohle. Kohlefasdr ist echtleder. Schützt die Schuhsohle uff verringert möglichen Geruch.
Natürlich kannst du das machen. Es ist ein viel schöneres Gefühl als mit Socken. Und du kannst sie jederzeit abstreifen und komplett barfuß sein, was eh am schönsten ist. Ich trage gar keine Socken mehr - auch nicht in Chucks - und fühle mich damit viel wohler.
Hast du es inzwischen ausprobiert?

Da kann ich dir keinen Tipp geben: Mit niedrigen Chucks wäre es besser und komplett barfuß reibt natürlich auch nichts, aber ohne Socken in hohen Chucks... ja, das kann scheuern. Vor allem, wenn die Knöchel deutlich herausstehen, was sexy aussieht, hierbei aber natürlich unangenehm sein kann.
Ja klar mache ich auch immer super angenehm.☺️und chucks ohne socken sehen besser aus und ist bequem beim ausziehen.also meine sneakers zb trage ich immer ohne aber ich hasse socken bin da eigen.versuche es und gib mir gerne feedback wie es war☺️
Und ich hab fest gestellt das meine Füße nicht mehr so Doll schwitzen als wie mit Socken
Es war ein unglaubliches Ergebnis ich trage die nur noch barfuß
Klar, das geht sicher. Machen viele.
Probier´s einfach aus , ob du dich damit so wohl fühlst oder eher nicht ...
Es ist sehr schön aber ich die höher und mein Knöchel reibt auf der linken Seite das es weh tut , hast da irgend eine Idee?