Strumpfhosenfüße oder Socken in Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Strumpfhosen 54%
Socken 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhosen

Beides. Ich trage Socken unter den Strumpfhossn.

BlackMo  23.12.2023, 10:54

Echt, ich ziehe die Socken über die Strumpfhose :p

MrBastel  25.01.2024, 21:57

Du ziehst erst die Socken an und die Strumpfhose darüber? Hab ich ja noch nie gesehen und auch nicht gehört das jemand das so macht!

Ich trage als Mann auch gerne Stiefel und Stiefeletten mit hohen Absätzen im Winter, würde aber nie Socken darin anziehen. Immer Nylonstrümpfe bzw. Feinstrumpfhosen.Wenn es zu kalt ist gibt es ja gefütterte Boots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike13lcm1415
Fragesteller

Wow ist ja geil

Strumpfhosen

Wenn es kalt ist beides,meine Freundin trägt eine Strumpfhose und bei Stiefeln, Halschschuhen noch Socken bzw Söckchen darüber, hält warm und die Feinstrumpfhosen gehen nicht so schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian1970  26.12.2023, 12:18

Genau wie meine...

Ziehe Halterlose oder Strapsstrümpfe in meine boots...

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Socken, Strumpfhose)