Würde die Strumpfhose passen 146-152?

5 Antworten

hallo bruno. das finde ich klasse, das ein mann mal eine strumpfhose testen möchte! toll und die sieht auch wirklich gut aus. wird dir aber leider nicht passen bei deiner länge. du wirst aber bestimmt noch eine finden, um zu sehen, das die super bequem sind. lg

ne, die würde Dir nicht passen. Bei einer Körpergröße von 182cm würde mal schätzungsweise eine Kindergröße 180-188 passen. Oder mal bei den Herrengrößen schauen. Mal bei Amazon nachsehen. Die haben WERI Spezials in Deiner Größe verfügbar.

ggf. mal WERI Spezials anschreiben, ob die mal auch Herrenstrumpfhosen mit Blockstreiben oder Ringeln herstellen würden. Je mehr das tun, umso höher ist die Warscheinlichkeit, dass sie darauf reagieren.

Nein, paßt nicht, ist eine Kindergröße bis 152 cm.

Gehe mal auf fibrotex.eu (Rubrik: Karneval). Dort findest Du sehr schöne Ringelstrumpfhosen für Erwachsene. Wenn du sehr schlank bist, paßt die Damengröße 42, ansonsten 44 - 46.

Anmerkung: Als meine Söhne noch Kinder waren, haben sie in der "Endphase" der Kinderzeit die Größe 176 getragen. Da ich sehr schlank und auch 182 cm groß bin, haben mir die "Kindermodelle" auch gepaßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das auf dem Bild sind wie du schon schreibst, Strumpfhosen in der Kinder Größe 146-152, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder Größe einem Erwachsenen, ausgewachsenen Mann noch passen würde ist als verschwindent gering zu bezeichnen, da du ja sehr offensichtlich, wie du ja schon selber schreibst, sehr viel größer bist!!! Also lange Rede kurzer Sinn, Suche dier solche oder ähnliche Strumpfhosen in deiner Kleidergröße und dann wirst du diese auch problemlos anziehen können, und damit glücklich werden.

Solche gestreifte Strumpfhosen gefallen mir auch, bin noch auf der Suche, für die kalten Herbst & Wintertage bestimmt sehr angenehm zum Tragen.

cirus2012  09.10.2020, 13:09

mal WERI Spezials anschreiben, ob die mal auch Herrenstrumpfhosen mit Blockstreiben oder Ringeln herstellen würden. Je mehr das tun, umso höher ist die warscheinlichkeit, dass sie darauf reagieren.