Mann und Strumpfhose

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal , ob du die Strumpfhosen im Internet oder im Geschäft kaufst . Es ist meiner Meinung nach auch egal , ob du spezielle Herrenstrumpfhosen oder Damenstrumpfhosen kaufst und trägst . Du kannst und darfst die Strumpfhosen auch offen zu einer kurzen oder dreiviertel langen Hose tragen . Ein Mann welcher Strumpfosen trägt braucht sich nicht zu verstecken . Strumpfhosentragen hat nichts mit schwul sein zu tun . Habe den Mutund trage strumpfhosen offen .

Meine Söhne und mein Mann tragen auch Strumpfhose. Unter der Shorts ziehen sie Thermostrumpfhosen beim Fußball spielen im Winter an. Bei der Jagd trägt mein Mann zum Beispiel Strumpfhosen auch mal zur Kniebundhose, weil man dann das Hosenbein nicht in die Stiefel stecken muss oder die Jungs zur Dreiviertelhose. Also kannst du Strumpfhosen so anziehen, wie du es selbst möchtest. Aber das Männer Strumpfhosen offen tragen, ist noch die Regel. Vielleicht kommt es ja wieder mehr in Mode.

Man sieht sie überall: Sneakers für jeden Anlass und in allen Farben, Rucksäcke für jeden Zweck und Hand-/Umhängetaschen für den Mann sind heute, fast schon gestern. Warum also nicht Strumpfhosen für das männliche Geschlecht. Wenn man sie zum Modetrend macht, braucht man keine unsicheren Fragen zu diesem Thema stellen.

Es gibt sie ja schon zum Bestellen im Handel, - mit oder ohne Schlitz, oder man entscheidet sich in der Strumpfhosenabteilung eines Kaufhauses für ein Modell: eine dünne hautfarbene und nicht glänzende unter der Anzugshose, .... oder so, wie vor einigen Monaten der Fußballer Ronaldo gesehen, mit einer dickeren 40den in schwarz unter der kurzen Hose oder andere für den Sportgebrauch.

Ohne Zweifel bieten sie auch beim Herren große Vorteile. Besonders im Sommer wirken sie kühlend und saugen den Schweiß auf, dass nicht gleich nach zwei heißen Tagen die Anzugshose zur Reinigung muss. Elegante und moderne Stützstrumpfhosen ab 20den sind bei Berufen mit längerer sitzender oder stehender Tätigkeit zu empfehlen. Sie tragen zu einer besseren Durchblutung bei und beugen Krämpfen vor. Außerdem ist es ein total tolles Tragegefühl, - weich, wie eine zweite Haut.

Ich will nicht sagen, dass Männer kein Gefühl haben. Sie gehen aber manchmal etwas robuster zur Sache. Daher empfehle ich Euch Strumpfhosen mit hohem Lycra-Anteil (ab 12%). Sonst reißen sie beim Anziehen. Normalerweise halten sie aber einige 40-Grad-Wäschen aus (6 bis 10).

Gibt es jetzt noch Fragen, warum man(n) nicht Strumpfhosen tragen sollte?

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Ein Mann in Strumpfhose und kurzer Hose?

Hallo,

wie würdet Ihr einen Mann in Strumpfhose finden. Eine schwarze blickdichte Strumpfhose unter einer kurzen schwarzen Hose und Chucks in der Öffentlichkeit ? Die Person ist Jung so 19 Jahre Jung und Schlank.

Ich spiele seit Jahren mit den Gedanken es wirklich so zu machen, aber Ich habe schiß, wenn ich blöd angesprochen werde.

Ich bin nicht transsexuell und auch nicht Schwul!!!

Hier habe Ich noch ein interessantes Video gefunden: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/strumpfhosen-fuer-maenner-clip

...zur Frage

Kann ich Strumpfhosen zuhause tragen

Wie trägt man Strumpfhosen als Mann und kann ich damit durch den Flur laufen ?

...zur Frage

Mann in Strumpfhosen in der Umkleide

Gestern war es also so weit, beim anziehen meiner Strumpfhose (Hautfarbene 20DEN) im Hallenbad, hat mich doch tatsächlich ein Mann mitte 30 verbal angegriffen ich sei eine Schw---el, und das vor meinen Kinder die nicht wusten was abgeht. Nach all den Jahren wo ich Strumpfhosen trage ist es wirklich fraglich! Darf mann den wirklich nicht einfach so sein wie mann ist, und einfach normal Strumpfhosen tragen ? Wie weit ist den unsere Gesellschaft gereift ?

...zur Frage

Unter Strumpfhose Unterhose?

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen (im Winter), weil mir sehr kalt ist oft.. sollte man darunter eine Unterhose tragen ? Über die Strumpfhose trag ich ja ne Jeans

...zur Frage

Heimlich als junge Strumpfhose tragen

Ich bin 15 und würde richtig gerne mal wieder Strumpfhosen tragen aber das ist mir irgendwie auch peinlich. Erste frage also wie kann ich sie kaufen ohne das es auffällt? Und dann noch wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken sie muss ja schließlich auch mal gewaschen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?