Mann und Strumpfhose

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal , ob du die Strumpfhosen im Internet oder im Geschäft kaufst . Es ist meiner Meinung nach auch egal , ob du spezielle Herrenstrumpfhosen oder Damenstrumpfhosen kaufst und trägst . Du kannst und darfst die Strumpfhosen auch offen zu einer kurzen oder dreiviertel langen Hose tragen . Ein Mann welcher Strumpfosen trägt braucht sich nicht zu verstecken . Strumpfhosentragen hat nichts mit schwul sein zu tun . Habe den Mutund trage strumpfhosen offen .

Meine Söhne und mein Mann tragen auch Strumpfhose. Unter der Shorts ziehen sie Thermostrumpfhosen beim Fußball spielen im Winter an. Bei der Jagd trägt mein Mann zum Beispiel Strumpfhosen auch mal zur Kniebundhose, weil man dann das Hosenbein nicht in die Stiefel stecken muss oder die Jungs zur Dreiviertelhose. Also kannst du Strumpfhosen so anziehen, wie du es selbst möchtest. Aber das Männer Strumpfhosen offen tragen, ist noch die Regel. Vielleicht kommt es ja wieder mehr in Mode.

Wenn deine Fragei st,ob Jungen und Männer Strumpfhosen tragen können - natürlich ja. Sonst würde es ja keine Strumpfhosen für Jungs und auch spezielle Herrenmodelle wie die Herrenstrickstrumpfhosen mit Eingriff oder auch Unisex Modelle zu kaufen geben.. Grundsätezlich sollte jeder das Anziehen, was einem gefällt - egal ob Mann oder Frau.

Was möchtest Du wissen?