Männer und Strumpfhosen

28 Antworten

Wollen wir doch mal auf dem Teppich bleiben. Natürlich ist es nicht tolleriert. Die meisten Menschen (Männer) fühlen sich beim Anblick eines Mannes in Frauenkleidungin in ihrer männlichkeit angegriffen. Zwar sind wir angeblich alle soooo tolerant, wir haben die Lesben aktzeptiert, die Ehe unter ihnen, die Adoption von Kinder bei einer Lesbenehe - aber sobald das bei Männern der Fall ist, kommt das Geschrei. Jeder schimpft über die dekadenten Gesetze in den Bundesstaaten der USA, aber keiner sieht die Tolleranz in vielen Großstätten. Auch, oder gerade hierwegen, gegenüber Männern in Frauenkleidung. Und dies hat nicht immer was mit der Sexuellen Neigung zu tun.

Die, die es in die "perverse" Seite abdrängen, haben nur Angst gefallen daran zu finden. Und die am lautesten schreien wenden sich nicht ab, sondern schauen zweimal hin. Wieso nur?

Ich finde manche Frauen auch sehr erotisch und/oder heiß gekleidet. Dennoch bin ich nicht lesbisch. Und ein Gesamtbild existiert doch nur in den Hirnen des Betrachters. Und was sollen wir Frauen denn von den "Herren" in Lederhose halten?

Was heißt verweichlicht? Jede Frau wird euch sagen, das es im Sommer schöner im Rock ist als in einer Jeans. Warum soll dem Mann das verschlossen bleiben? Und mir persönlich ist mein haarloser Schatz lieber als ein Bär im Bett.

Sag ihm, das du ihn gerne mal in einem Rock sehen würdest. Erst zu Hause, vielleicht später auch draußen. Karnevall wäre ein guter Anfang. Du gehst als er, und er als du.

JuergenWB  01.03.2016, 01:47

Naja, Deine engstirnige Sichtweise von vorgestern hat sich zum Glück überlebt, wie auch die anderen Kommentare hier zeigen. Ich trage schon seit 1996 nur noch Feinstrumpfwaren, seit 2001 kombiniert auch mit Röcken. Klar, es gibt Typen wie Dich, aber die sind zum Glück sehr selten und eine aussterbende Rasse. ich möchte mich damit nicht auf eine Stufe stellen und bin froh, mich auch mit meinen Outfits abzuheben.

Ich finde es super.Das dein Freund sich öffentlich zeigt und zu seiner Feminin Seite steht und du es akzeptierst. Was die anderen Leute denken ist egal.Männer in Frauenkleider finde ich auch sexy

Du kannst mit gutem Gewissen dein Freund in Strumpfhose und Rock oder Shorts rausgehen lassen.Sicherlich ist es für viele unverständlich ,ein Mann in Strumpfhose und ein Rock drüber.Es kann und darf jeder tragen was er möchte.Wenn dein Freund sich wohl fühlt im Rock ist das doch gut . Dir gefällt es,wenn dein Freund Strumpfhosen trägt.Was spricht also dagegen wenn dein Freund Strumpfhose und Rock trägt.Dumme Sprüche wird es sicherlich geben,aber auf die braucht ihr ja nicht reagieren.Wenn Männer in Strumpfhosen unter Shorts endlich ein normaler Anblick in unserer Gesellschaft ist, dann wird Mann und Frau sich auch an Männer in Röcken gewöhnen !

Also ich finde in Sachen Sex(und darauf läuft's hinaus wenn man darüber spricht was einer/m am anderen Geschlecht gefällt) ziemlich tolerant. Das ist ein weites freies Feld und es gibt haufenweise Varianten und Fetishes. ABER ich muss Dich darauf hinweisen, dass Du und Dein Freund so ziemlich am Rand des Spektrums seid, wenn er als Mann Strumpfhosen trägt und Du das auch noch sexy findest. Wie man so schön sagt im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, aber wundert euch nicht wennn ihr schief angeglotzt werdet. Ich würde nämlich auch zögern Dich als Frau und dEinen Freund als Mann zu bezeichnen. Das hat allerdings keinen Einfluss darauf, dass ich mit allen Menschen gut klarkommen kann, egal ob Mann, Frau, schul oder eben etwas durchgeknallt, weil mich deren privaten Vorlieben ja auch garnichts angehen.