Männer und Strumpfhosen
Ich habe in letzter Zeit ein wenig im Internet gesucht und gesehen das nicht nur mein Freund Strumpfhosen trägt, sondern viele andere auch. Internetforen und so etwas laufen über damit wo gefragt wird ob Männer Strumpfhosen tragen dürfen.
Ich finde das bei meinem Freund recht sexy, wenn er es daheim anzieht. Mal trägt er auch im Sommer eine kurze Hose dazu, aber dann gucken manche komisch.
Ich habe durch Suchmaschinen diverse Internetseiten mit Bildern von Männer in Strumpfhosen gefunden. Am meisten ist mir die hier hängen geblieben: http://www.nylon-style.de/?p=72
Den Typ finde ich super attraktiv im Rock, e-mancipate.net bietet ebenfalls einige Bilder von Männer in Strumpfhosen die gut aussehen.
Kann ich meinem Freund mit gutem Gewissen empfehlen in Strumpfhose und einem Rock oder ne kurze Hose (vielleicht sogar Hotpants) rauszugehen, wenn er so ausschaut wie der Mann auf den Bildern?
Ist es mittlerweile tolleriert, wenn Männer Strumpfhosen tragen und wie seht ihr anderen Frauen das?
28 Antworten
Ich finde es super.Das dein Freund sich öffentlich zeigt und zu seiner Feminin Seite steht und du es akzeptierst. Was die anderen Leute denken ist egal.Männer in Frauenkleider finde ich auch sexy
Das nennt man Cross-Dressing. http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing
Ja und? Alle Frauen sind Crossdresser, sobald sie eine Hose anziehen. Ist das schlimm?
Du kannst mit gutem Gewissen dein Freund in Strumpfhose und Rock oder Shorts rausgehen lassen.Sicherlich ist es für viele unverständlich ,ein Mann in Strumpfhose und ein Rock drüber.Es kann und darf jeder tragen was er möchte.Wenn dein Freund sich wohl fühlt im Rock ist das doch gut . Dir gefällt es,wenn dein Freund Strumpfhosen trägt.Was spricht also dagegen wenn dein Freund Strumpfhose und Rock trägt.Dumme Sprüche wird es sicherlich geben,aber auf die braucht ihr ja nicht reagieren.Wenn Männer in Strumpfhosen unter Shorts endlich ein normaler Anblick in unserer Gesellschaft ist, dann wird Mann und Frau sich auch an Männer in Röcken gewöhnen !
Also ich finde in Sachen Sex(und darauf läuft's hinaus wenn man darüber spricht was einer/m am anderen Geschlecht gefällt) ziemlich tolerant. Das ist ein weites freies Feld und es gibt haufenweise Varianten und Fetishes. ABER ich muss Dich darauf hinweisen, dass Du und Dein Freund so ziemlich am Rand des Spektrums seid, wenn er als Mann Strumpfhosen trägt und Du das auch noch sexy findest. Wie man so schön sagt im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, aber wundert euch nicht wennn ihr schief angeglotzt werdet. Ich würde nämlich auch zögern Dich als Frau und dEinen Freund als Mann zu bezeichnen. Das hat allerdings keinen Einfluss darauf, dass ich mit allen Menschen gut klarkommen kann, egal ob Mann, Frau, schul oder eben etwas durchgeknallt, weil mich deren privaten Vorlieben ja auch garnichts angehen.
Also im Grunde bin ich recht tollerant , andererseits finde ich Männer in Röcken ,sowie Strumpfhosen absolut nicht attraktiv.Ein Mann sollte in meinen Augen männlich sein,deswegen würde auch ich dumm gucken ,wenn ein heterosexueller Mann mir in der Bahn in einem Rock entgegenkommt.
Sag mal einem Schotten im Rock (Kilt), das er nicht männlich ist. Vergiß aber nachher nicht deine Zähne von der Straße zu sammeln.Die griechische Garde, die alten Römer, alle nicht zum lachen.
Sag mal einem Schotten im Rock (Kilt), das er nicht männlich ist. Vergiß aber nachher nicht deine Zähne von der Straße zu sammeln.Die grischiche Garde, die alten Römer, alle nicht zum lachen.
DANKE!