Warum trägt meine Freundin Strumpfhosen unter der Hose?

12 Antworten

Meine Freundin trägt das manchmal auch.. im Winter ist das ein gängiges "Mittel" gegen die Kälte :)

Ja das mache ich auch von September bis Mai und manchmal auch zwischendurch. Ich mag keine Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe. Und es sieht einfach besser aus in Pumps oder Ballerinas wenn Feinstrümpfe unten raus schauen. Und auch wenn Frau irgendwo hingeht und die Schuhe oder Stiefel auszieht und es schauen Feinstrümpfe vor. Meine Tochter kennt es von mir nicht anders und siehe da, seit sie 15 ist macht sie das gleiche. Sie findet es auch toll.

ja, auch andere weibliche Wesen tun das ..... es hält z.B. warm, sieht besser aus, wenn man high heels zu Jeans trägt, Socken rutschen/schneiden ein etc.

Was möchtest Du wissen?