Findet ihr es doof wenn ein Mädchen (16) Strumpfhosen zu einem Rock trägt?

10 Antworten

Wieso solltest du keine Strumpfhosen zum Rock tragen? Es sieht doch gut aus. Hast du eigentlich mal Strümpfe am Halter probiert? Wenn du soetwas tragen willst, wirst du dich erstmal an Strümpfe gewöhnen müssen. Wenn die Größen von Strumpf und Straps gut übereinstimmen, lassen sich Strümpfe recht bequem tragen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Viele Grüße

Peter

Strumpfhosen sind nicht doof. Allerdings zu einem intimen Treffen würde ich dir eher Strümpfe empfehlen, das ist mehr sexy als eine Strumpfhose. Strümpfe kann man mit Straps (sehr erotisch) tragen oder es gibt auch schöne halterlose Strümpfe.

Also ich persönlich trage nur Hüfthalter mit Nylonstrümpfen. Finde ich einfach super angenehm.Musst du mal ausprobieren, denn das ist nicht jedermanns Sache. Nylonstrümpfe und Hüfthalter müssen perfekt passen, dann hat man ein super Tragegefühl und kann sich nichts anderes vorstellen.

Lass dir das nicht einreden es sieht Supersexy aus

Ich finde das gar nicht schlimm, vielleicht sogar schön. Kommt halt auch darauf an, welche Farben man kombiniert. Und eine dünne Strumpfhose !

Was möchtest Du wissen?