Rock tragen in der Schule,Strumpfhose dazu?

7 Antworten

Nein du kannst auch nur den Rock ohne Strumpfhose oder Leggins tragen, aber eine Unterhose unterm Rock wäre glaube ich doch ganz gut..

Danke Haha , die zieh ich sowieso an xD

Nein müssen tust du es natürlich nicht, das kannst du ganz so machen wie es dir beliebt, halt so wie Du es am liebsten hast. Wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst und so weiter, ist es auch in Ordnung!!

Du must zum Rock nicht unbedingt eine Strumpfhose anziehen. Ich finde es aber sinnvoll wenn es nicht sehr warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht das du zwangsläufig zum Rock eine Strumpfhose tragen musst. Es kommt auf die Temperatur und auf den Rock an

👍🏼

Nicht, dass ich wüsste, nein. Solange deine Schule keine Kleidungsvorschriften hat, geht das denke ich klar. Zieh dich an wie du dich wohl fühlst.

Leider weiß ich nicht ob es bei uns eine Kleidungsvorschrift gibt:/

@Anonymbunnyfan

Das beste was ich darauf antworten kann, ist, einfach im Sekretariat zu fragen, ob es eine gibt.

@Anonymbunnyfan

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering , wenn ja hätte man euch das ganz bestimmt schon gesagt.