Was ziehst Du morgen an - Jeans oder Rock mit Strumpfhose?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich wird es jemand morgen so anziehen.

Man kann das ganze Jahr Jeans anziehen, aber auch Kleider/Rock mit Strumpfhosen.

Es gibt von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstrumpfhose für jedes Kälte-//Wärme-oder Wohlbefinden /Vorliebe die richtige Strumpfhose, die man zum Kleid /Rock anziehen kann. Genau wie es kurze, dreiviertel oder lange Jeans gibt oder dickere oder dünnere Jeanshosen gibt.

Ich habe heute Rick und Strumpfhose angehabt und morgen werde ich es wieder anziehen..Je nach Temp.ziehe ich die für mich passend Strumpfhose zum Kleid, Rock oder zur Shorts an. Ggf. Muss ich die Strumpfhose wechseln, falls ich mich vergriffen habe oder wie in letzter Zeit häufiger, die Temp. über Tag wechselt. Und mein Mann gefällt es an mir wenn ich Strumpfhosen zum Rock trage, was mir schmeichelt. Aber viel wichtiger ist es, dass es mir gefällt und ich mich darin gut fühle. Und wenn’s meinen Mann gefällt, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall einen Rock, dazu Feinstrümpfe an Strapsen, da ich morgen auch das Haus nicht verlassen werde, habe ich dann auch keine Probleme mit der Temperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke ganzes Jahr, egal ob morgens, abends, mittags oder nachts. Hose nur da, wo passt Rock nicht, Sport, Motorradfahrten und ähnliches. Sogar mit Fahrradfahren trage ich manchmal Rock aber nicht sehr lange, bis mitte Unterschenkel. Die Kälte macht mir nichts aus. Es kann man Kälte mit Strumpfhosen und Materialiensorte vom Rock reduzieren und oben wie alle mit Jacke, Pullover, Top, Bluse. Wenn mehr voluminöse Röcke, so besser die misch von Kälte schutzen. Wenn Regen kommt, besser bisschen kürzere Rock anziehen, so das Saum ca. 20-30 cm über den Boden ist, so dass Wasser von Füßen spritzt nicht auf Saum und Rocklänge schutzt noch genug Beine. Aber beim Regen leider Rock wird sowieso bisschen bis viel nass, je nach Regenstärke und Wind. Das gilt aber zu engen Röcke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, wie vermutlich 80% meiner Zeit.

Rock und Strumpfhose wäre für meine Arbeit völlig ungeeignet. Wobei das sicher witzig aussähe mit den dicken Sicherheitsschuhen.


Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 20:15

Was machst Du denn beruflich? 😊

Zu 95% Strumpfhose, dann rock / Kleid oder Latzhose meistens

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wombat911  08.10.2024, 20:48

Trägst du Strumpfhosen auch unter der Latzhose?

Wombat911  30.10.2024, 21:05
@Lezi12

Trägst du auch kurze Latzhosen? Meine Tochter hatte da als sie 13 war ein echtes Faible für. Musste halt eine entsprechend warme Strumpfhose drunter.

Wombat911  30.10.2024, 21:45
@Lezi12

Meine Tochter beschwert sich heute öfter, dass sie die einzige ist, die warme Strumpfhosen auch unter langen Hosen trägt, die Mitschülerinnen bekommen das ja z.B. beim Sort mit. Wie ist das für dich?

Lezi12  31.10.2024, 15:08
@Wombat911

Viele tragen bei mir auch keine Strumpfhosen, geschweige den Dicke

Wombat911  01.11.2024, 21:14
@Lezi12

Aber du trägst dicke? Jetzt im Herbst immer? Wie gehen deine Freundinnen damit um? Meine Tochter will gerade nicht so recht, obwohl sie es eigentlich gewohnt ist. Es gab wieder dumme Sprüche in der Umkleide.

Lezi12  04.11.2024, 17:37
@Wombat911

Dumme Sprüche gibt es doch eh immer von welchen egal was man an hat .

Irgendwas wird immer gefunden.

Ja ich trage auch dicke Strumpfhosen

Wombat911  04.11.2024, 21:05
@Lezi12

Schön, dass du so vernünftig bist und dir nichts auf das Gerede der anderen gibst.