Strumpfhose und Rock zur Schule?

14 Antworten

Also ich habe extra Winterröcke und Winterkleider. Natürlich ziehe ich im Winter auch eine Strumpfhose drunter (hab die in allen Farben)

Daran ist nichts übertrieben, aber es kommt darauf an mit welcher Strumpfhose. Für eine dünne Feinstrumpfhose wird es im Winter zu kalt sein. Je nach Temperatur gibt ja unterschiedlich wärmende Strumpfhosen. Von der Feinstrumpfhose mit einer höheren denZahl über Strickstrumpfhosen bis hin zu Thermostrumpfhosen

Ich finde Rock und Strumpfhose sehr schön auch für die Schule.

Das ist okay. Ich habe auch oft Rock und Strumpfhose in die Schule angezogen.

Finde ich gar nicht, solange du dich nicht erkältest ist alles super und ich persönlich finde das super schön, ich bin auch Schülerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung