Socken zu rock und strumpfhose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToriGirl,

je nach Beschaffenheit der Beine, lang und schlank, sieht das absolut lässig aus.

Bei kurzen und kompakten Beinen wirken diese noch stämmiger und man wirkt optisch noch kleiner.

Liebe Grüße

Hooks  31.01.2018, 14:49

Da hast Du überhaupt recht. Oder dicker ;-)

Aber ich trage trotzdem zu kompakten Beinen meine Wollsocken, sonst friere ich in den Schuhen. Bei 1,82m ist das auch nicht so schlimm mit dem Kompaktaussehen...

verreisterNutzer  31.01.2018, 14:51
@Hooks

bei 1.82 m hat man die nötige Länge! Und.......kompakt wirkt einfach netter, grins

verreisterNutzer  01.02.2018, 17:36

Danke für deinen Stern! Ich liebe es auch, mich lässig zu kleiden, lange Oberteile, und kurze Pullover, Kleider mit Jeans kombiniert. LG

Bitte nicht! Das sieht total schlimm aus. Lass die Socken weg, die Sneakers geben auch so warm und es sieht tausend mal besser aus. Wenn die Sneakers zu locker sitzen, dann schnür sie lieber etwas enger (aber die Schleife nach innen!).

Finde das geht garnicht. Socken und Strumpfhose ist absolutes ein nogo!

Generell sollte man bei Sneakern keine Socken tragen, sieht einfach blöd aus.

Hooks  31.01.2018, 14:51

Zu welchen Schuhen dann?

Es sieht einfach nur sch... aus. Entweder trägt man Rock nur mit Strumpfhose oder mit nackten Beinen.

Willst Du dann im Sommer, wenn Du die Strumpfhose nicht brauchst, auch noch Socken anziehen? Das ist dann die allerschlimmste Kombination, die es gibt.

Socken trägt man nur zur langen Hose, wenn überhaupt. Am schönsten sieht es immer barfuß aus.

Overknies (<3) ohne Strumpfhose oder eben sneaker Socken die sieht man ja nicht wirklich.. Zu ner schwarzen leggings oder Strumpfhose einfach schwarze sneaker-socken ^^