The big bang Theorie

für jegliche Wissenschaftliche Fakten wurde ein Physikprofessor mit einbezogen damit alle Gleichungen die darin zu sehen sind ubd alle Wissenschaftliche Erkenntnisse korrekt und auf dem neusten Stand sind :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir die "Mitternachtsformel" oder auch ABC-Formel genannt die ist meines Erachtens nach deutlich einfacher...

x² = A

x = B

Zahl = C

x² +15x -7

A=1 (ein x quadrat)

B = 15 (15 x)

C = -7

(-b ± √-4ac)÷2a

Einfügen der Werte

(-15 ± √15² -4·1·(-7))÷2·1

lösen der klammer (normalerweise als Bruch geschrieben da fällt die klammer weg siehe Bild)

Wir berechnen zuerst den Inhalt der Wurzel danach die Wurzel lösen

15²-4·1·(-7)

15² = 225

4·1 = 4

4·(-7) = -28

225-(-28) =253

√253 ≈ 15,9 (wegen deinem "irgendwas")

Einfügen in die Formel

(-15±15,9)÷2·1

± ausrechnen und wieder einfügen

(-15)+ 15,9 = 0,9 und (-15) - 15,9 = -30,9

0,9÷2 = 0,45

-30,9÷2 = (-15,45)

X1= 0,45

X2=(-15,45)

...zur Antwort

Assalamu alaykum Bruder

Der Tod ist in jeglicher Deutungsweise ob okkultistisch, Psychologisch oder auch islamisch die Ankündigung eines neuen Lebensabschnittes... Man befindet sich an einem Punkt im Leben in dem das alte stirbt damit neues geboren wird - es symbolisiert das Ende (tot) eines Lebensabschnitt... Oder das du dich auf einem Scheideweg befindest indem du dich von etwas trennen wirst (z.b. Alkohol Zigaretten Partys usw)

Du wirst die Möglichkeit haben neu anzufangen oder etwas zu verändern achte auf die Zeichen und nutze die Chancen :)

das heißt nicht das dein Leben sich von grundauf ändern wird... Das kann z.b. Auch sein das wenn du bislang nicht gebetet hast, du jetzt die Chance bekommst es richtig zu lernen... Also erwarte keine Wunder oder sonstwas großes :)

Das du überhaupt ein Leben nach dem Tod gesehen hast ist sehr gut!! Man kann im Traum NICHT sterben! Man wacht auf mit dem Tot! Es zeigt tiefer glaube Alhamdulillah ❤

Lg,

Lacrimis

...zur Antwort

Bedroht weil ich den Islam kritisiert habe?

Ich habe den Islam mal in der Schule kritisiert weil ich finde dass der Islam unsere Freiheit beschränkt und Moslems oft radikal und aggressiv sind. Mittlerweile warten fast jeden Tag einige islamische Mitschüler, die öfters auch schon eher älter sind (um die 19 Jahre). Ich wurde schon öfters zur S-Bahn verfolgt und auch von denen rumgeschubst, angespuckt, beschimpft und auch mal geschlagen.

Nach den Sommerferien ist erstmal nichts passiert, aber heute haben mich diese radikalen Muslime während der Stunde komisch angeschaut.

Um klar zu stellen wir sind 26 Schüler, 2 davon kommen aus Österreich, 9 aus europäischen Ländern und 15 aus der Türkei, Syrien, Irak usw. Von den 15 sind 7 radikal und das sind fast alle Jungs. Alle sind um die 14,15 Jahre alt.

Nach der Schule bin ich mit einem sicherem Gefühl nach Hause gegangen weil schon 3 Wochen nichts Passiert ist. Als ich beim Bahnhof war habe ich die 7 Jungs und noch andere eher ältere Jungs gesehen die mit mir in den Zug eingestiegen sind. Als ich ausgestiegen bin haben sie mich verfolgt und angehalten. Der eine hatte ein Messer in der Hand und die anderen standen um mich herum und haben mich festgehalten. Der Typ mit dem Messer den ich nicht kannte hat mich gefragt "ob ich etwas gegen den Islam habe" und hat mir sein Messer gegen meiner Brust gehalten.

Als mehrere Leute um uns geschrien haben und denen mit der Polizei gedroht haben, sind die dann gegangen.

Ich konnte zwar fliehen, aber ich habe Angst, dass etwas passieren könnte, und ich will nicht zu meiner Lehrerin oder zur Polizei gehen, weil ich nicht als Rassist oder Rechtsradikaler gelten will ,weil ich das einfach nicht bin. Ich habe nur gesagt, dass die Moslems heutzutage aggressiv sind und nicht zu unserer Zeit und Weltbild passen.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Sry aber alles was du schreibst polarisierst ubd verurteilst du extrem... Du hast Angst vor Verurteilung (als rechtsextremer zu wirken) und tust das gleiche selbst... Da brauchst dich nicht wundern das es Probleme gibt und das ist mit allen so nicht nur DIESE Jungs oder DIESE Muslime

Natürlich geht deren verhalten absolut nicht klar geh zur Polizei!

...zur Antwort

Ewig heißt ewig ;)

Es wird überliefert das die Höllenbewohner immer um Vergebung und Allâhs Barmherzigkeit schreien werden während Ihnen die Haut immer und immerwieder abgebrannt und wiederhergestellt wird.. Sie werden 80 Jahre keine Antwort erhalten und nach dieser Zeit wird Allâh nur sagen "du bleibst!"

Ein Tag für Gott entspricht 1000 Jahre nach unserer Zeitrechnung so sagte es uns Allâh

80 Jahre entspricht 29.220 Tage somit 29.220.000 Jahre nach unserer Zeitrechnung

Doch bereits nur eine Sekunde in der Qual der Hölle soll uns so vorkommen wie ein ganzes Leben...

29.220.000 Jahre haben 2.524.608.000.000 Sekunden

Bei einem durchschnittlichen Leben von sagen wir mal 80 Jahre wären das gefühlte 201.968.640.000.000 Jahre flehen bis man die Antwort "du bleibst!" erhält.

Diese Rechnung lässt das Ausmaß von "ewig" etwas verdeutlichen :)

Lg,

Lacrimis

...zur Antwort

Hast du den Qur'an gelesen? Steht darin... Die Hölle droht nur denen die Gottes Wort hörten und es als Lüge bezeichnen sprich: jemand der nie vom Islam oder den Gott Abrahams gehört hat, wird auch nicht in die Hölle kommen - wer das ist sucht Gott aus und für diejenigen hat er andere Pläne

...zur Antwort
ich finde das diese Frauen unterdrückt werden. 

Stimmt >> von dir! wenn du sie anfeindest weil sie nicht so sind wie du sie gern hättest

...zur Antwort

Wenn dann destilliertes Wasser maximal 20% in der Base (nicht im fertigen liquid)

Aber Base kostet nun echt nicht die Welt.. Ein Liter 10€ und glycerin ist für den dampf da... Also lass den Mist einfach aus dem liquid raus x.x hat doch schon genug kondensflüssigkeit... in ein liquid gehört nur Aroma glycerin Propylenglykol ubd wahlweise Nikotin das knistert genug im coil ;)

...zur Antwort

Wenn deine Base 75/25 hat wirst du damit keine 50/50 liquid mischen...

Wie viel Nikotin haben deine Nikotinshots?

Was sind 75% und was 25% (propylenglykol/glycerin)

Was hat dein Aroma für eine dosierempfehlung (in %)?

Bei 20mg/ml Shots benötigst du auf 100ml mit 6mg 70VG/30PG und (angenommen 10% Aroma):

30ml Nikotin (mit 20mg/ml 50/50)

10ml Aroma (wenn 10% empfohlen ist)

Und 60mg Base (75 glycerin (VG) / 25 propylenglykol (PG))

Wenn meine angenommene Werte abweichen dann bitte mit deinen Daten kommentieren und ich rechne es neu aus..

Grundsätzlich: 6mg/ml macht auf 100ml insgesamt 600mg Nikotin die du in die Flasche füllen musst dann kippst du das Aroma nach empfohlene Dosis mit rein (ich nehme immer die höchst empfohlene Menge) und füllst mit Base bis insgesamt 100ml auf - kräftig schütteln - eine Woche Reifen lassen dabei ab und an mal schütteln - fertig

Auch wenn einige sagen man kann sofort dampfen... Du wirst merken wie sich der Geschmack mit der Reisezeit noch ändert und intensiviert ggf sogar Aromen zum Vorschein kommen die nach dem sofortigen dampfen nicht da waren... Wenn sich Aroma und Base nicht richtig mischt, hast du mal ein Zug fast pur Aroma dann wieder ein Zug überhaupt nichts usw... Die Flüssigkeiten haben eine unterschiedliche dichte und schwimmen eher aufeinander als ordentlich gemischt

Lg,

Lacrimis

...zur Antwort

https://countrymeters.info/de/World

Kannst auch einzelne Länder auswählen... Live-sklala von offiziell gestorbene und geborene Menschen... Deutschland sieht dabei ziemlich mies aus in dem mehr Menschen sterben als geboren werden.. Heute sind rund 500 Menschen mehr gestorben als geboren

...zur Antwort

Assalamu alaykum

Da kann ich dir auch nur raten dich diesbezüglich wirklich an einen Imãm zu wenden... Das ist eine sehr spezielle frage da nur das nicht erlaubte als Option gibt...

Allâh ist Allvergebend und Barmherzig diese zwangslage sollte in Ordnung gehen für euch aber was davon nun besser ist, kann ich auch nicht sagen daher wirklich zum "Fachmann" und dort nachfragen ^^

Lg,

Lacrimis

...zur Antwort

Schonmal drüber nachgedacht das sie freiwillig ein hijab tragen!? Es wäre eher das entziehen von Rechte es zu verbieten! Das wäre als würde man dir verbieten Hosen zu tragen nur weil ich deine Klamotten einen anderen nicht gefallen würde dir das gefallen? Wenn nein, dann halte dich aus der Wäsche von anderen raus! Hast doch nen eigenen Kleiderschrank

...zur Antwort

Wenn der Atheist recht hat, dann ist nichts mehr nach dem Tod und keiner weiß es

Wenn der gläubige recht hat, hat der Atheist ein Problem - alles dazu findest du sehr einfach aber detailliert erklärt in diesem Buch:

http://www.muslim-buch.de/Die-Reise-ins-Jenseits

"Die Reise ins Jenseits"

Der link soll keine Werbung sein nur gibt bei dem Shop ne leseprobe online und das Inhaltsverzeichnis in den Bilder

...zur Antwort

Genau so wie es sein wird ^~^ Gott sagte dass das schönste was wir uns vorstellen können nicht im ansatzweise die Schönheit des Paradieses sein wird.. Also warum darüber Gedanken machen wie ich mir mein Paradies vorstellen würde? ^^

Über das Paradies ist nur wenig bekannt schon allein weil es nichts weltlichen ist so kann uns höchstens überliefert werden was wir aus dieser Welt kennen

...zur Antwort

Zina ist die Sünde nicht Masturbation... Das wurde so nie gesagt nur zusammen erdichtet... Und zum nichtmuslim macht dich das schon gar nicht..

Es ist übrigens bewiesen das Masturbation der Gesundheit gut tut, deinen testosteronspiegel steigert und die Spermienqualität verbessert! Wieso sollte Gott etwas verbieten was dann schlecht für die arterhaltung des Menschen wäre?

Masturbation macht auch nicht blind oder krank oder impotent sonst wäre 80% der Weltbevölkerung blind und krank! Von den 20% die statischtisch gesehen nie masturbiert sind bestimmt 5% asexuell in vollem Ausmaße und gar nicht in der Lage Sexuelle Gefühle als schön zu empfinden (Sexualitätsstörung!), 10% so massiv sexuell ausgelastet das sie sich gar nicht selbstbefriedigen müssen und die restliche 5% wären dann vllt ein paar Muslime die ebenfalls glauben es sei eine Sünde.. (Allerdings machen die Muslime rund 20% der Weltbevölkerung aus...)

10% aller Menschen masturbiert täglich bis mehrmals täglich

25% aller Menschen masturbieren mehrmals die Woche

...zur Antwort