Woran erkennt man einen Steinbock?

10 Antworten

Hallo Mausii13555

Da gibt es natürlich die Charaktereigenschaften und das Aussehen eines "typischen Steinbocks" (aber bitte beachte, es kann auch sein, dass der Aszendent oder das Mondzeichen der Person durchdrückt).

Charakter: Steinbock will eine gute Stellung in der Gesellschaft erreichen, daher sind für ihn das Verständnis dieser Strukturen wichtig. Er ist bereit Verantwortung zu tragen und sein Pflichten zu erfüllen. Deshalb sucht er nach klaren Grundsätzen, welche die Leistungen aller in einer Gesellschaft regeln. Steinbock ist bereit sich selbst diesen Regeln zu unterwerfen, denn so ist eine geordnete Gesellschaft erst möglich und es können Ziele errungen werden, die eine ungeordnete Gesellschaft niemals erreichen würde. (https://www.astroschmid.ch/sonne-in-den-zeichen/steinbock/)

Aussehen: braune/neugierige/ernstere Augen, eine längere Stirn, Stupsnasen, volle Augenbrauen

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist im Prinzip die einfachste Übung, mit der man einen (nicht)möglichen Einfluss der Sternzeichen auf uns Menschen verstandesmäßig einzuordnen lernen kann. Erst ein paar mal das Sternzeichen von anderen Menschen, deren Sternzeichen man nicht weiß raten, bevor man sich dann anhand von Daten überzeugt. Am besten eine Strichliste mit den Fehlversuchen führen, bei denen man daneben liegt, denn da dürften ernüchternd viele dabei herauskommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich bin einer😅

Würde sagen, an meinen Geburtstag und an meine Charakter Eigenschaften. Die treffen auf mich ziemlich zu, obwohl ich von der Astrologie nicht soviel halte.

2020 soll das legendäre Glücksjahr für Steinbock geborene sein, weil die 3 wichtigsten Planten durch das Sternzeichen durchgen soll. Hoffentlich trifft das zu👍

Lacrimis92  10.01.2020, 21:35

Soll 2020 im allg nicht nur für Steinbock

...erst wenn die Welt am Abgrund steht, gibt er sich zu erkennen...

...wird er herabsteigen und die Welt retten...

...und mir ihr diejenigen, die er als würdig erkennt...

...den Rest läßt er untergehen, ohne Reue und ohne Tränen, wohl wissend, daß ohnehin eine neue Saat des Verderbens aus dem Spross der Geretteten wieder hervorgehen wird...

...dann steigt er wieder hinauf...wartend...bis zum erneuten Abstieg...irgenwann.