Sternzeichen wo ihr abneigt komplett?

DieMagierin  10.03.2023, 23:37

Du beurteilst Menschen also nach ihrem Geburtsdatum?

Lostgirlx3
Fragesteller

Ne aber die vielen Menschen die ich bis jetzt nie gemocht habe waren Löwe, was ein Zufall

6 Antworten

Es gibt aber auch manchmal Freundschaften zwischen den Sternzeichen Steinbock und Löwe.

Ich bin Löwe und hielt immer Abstand zu Skorpionen. Da gab es auffällig durchwegs Krach und das sind Verbindungen die eigentlich überhaupt nicht zusammen passen. Mein Mann machte IMMER schlechte Erfahrungen mit Löwen. Und was hab ich schlussendlich geheiratet? Einen Skorpion. Es hängt nicht alles mit den Sternzeichen zusammen

Ich sehe das humorvoll.Ich bin selbst Steinbock und Zwilling und Skorpion gehen gar nicht.

Lostgirlx3
Fragesteller

Bei mir auch nicht

Ich finde Menschen unsympathisch, die andere Menschen nach etwas beurteilen, für das sie nichts können.

Lostgirlx3
Fragesteller

Rein theoretisch hast du Recht, aber habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht

DieMagierin  10.03.2023, 23:51
@Lostgirlx3

Es macht auch keinen Sinn. Du könntest super nette Menschen kennenlernen, aber verpasst es, weil du sie vorher in eine Schublade steckst.

Löwen und Fische im ersten Dekaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung