Männer mit Sternzeichen Fische ♓?

2 Antworten

Ich hatte mal einen Schulfreund der Fische war. Wir waren ganz Dicke so. Eigentlich ein ganz quirliger Typ, viel am lachen. Dies mit seiner Eigenart ging mir manchmal auf den Sack. Nur in der Schule still gewesen, man konnte ihm das nicht verübeln. Reden konnte man mit ihm über alles. Schon eher der empfindsame Typ, ja. Romantiker. Eine Verflossene war ebenfalls Fische. Sie hingegen hatte mit Romantik nichts am Hut. Sehr sensibel und doch vernünftig. Latent am giften, aber mehr süßes Gift. Sie warf mir vor, es könne nicht immer alles so laufen, wie ich mir das vorstelle, Amen.

Es gibt eigentlich alle möglichen Typen, die vom Sternzeichen Fische sind. Mag sein, dass Dir da Dein Unterbewusstsein einen kleinen Streich spielt und vielleicht magst Du ja sogar Männer, die eher introvertiert und ruhig scheinen und nimmst diese dann auch entsprechend stärker wahr als die anderen, weil Du Deinen Fokus nur auf die Ruhigeren und Sanfteren ausrichtest.

Aber es gibt auch andere Beispiele: Zum Beispiel gibt es auch männliche Politiker und Wissenschaftler vom Sternzeichen Fische. Dr. Karl Lauterbach zum Beispiel, oder früher Albert Einstein und Heiner Geißler. Die wollen da gar nicht so recht in das Schema von ruhig und sanft passen, sondern die konnten auch mal richtig laut werden und besonders extrovertiert aus sich herausgehen.