Tragt ihr auch Tarnsocken wenn ihr Strumpfhosen unter den Hosen anzieht?

 - (Mode, Socken, Strumpfhose)

12 Antworten

Würde bei mir keinen Sinn machen, weil ich zur Strumpfhose immer eine Shorts anhabe oder kurze Dachdeckerhosen. - Ich trage seit Jahren FSH öffentlich bei jeder Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das denn tarnen?

Würde ich nicht machen, wenn ich Hosen tragen würde. Ich würde allerdings auch keine Turnschuhe tragen, sondern Pumps - wenn ich Schuhe tragen würde...

Ich trage Strumpfhosen ganz normal unter Röcken und Kleidern - ich denke nicht, dass Tarnsocken da noch irgendwas verstecken könnten... ;)

Hallo, also in der kalten Jahreszeit ja. Jetzt im Sommer nur Sh mit Shorts und ohne Socken, oder vielleicht mit Nylon Söckchen die fallen nicht so auf. Und wenn man(n) schon SH trägt, dann sollte man sich auch nicht Verstecken und sollte sich damit zeigen. Und da ich selber aus Medizinischer Sicht Sh trage verstecke ich mich damit auch nicht, und ich zeige mich damit öffentlich.

LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage selber gerne Leggings, Tights und Sh

Was möchtest Du wissen?