Das nennt man Cross-Dressing. http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing

...zur Antwort

Das stimmt alles nicht, weil die Menschen sich entwickelt haben und nicht aus der Erde vom Hirngespinst erschaffen wurden.

...zur Antwort

Es nicht abzuschaffen: Die Kirche sagt von sich, sie sei konservativ. Wenn ihr das irgendwer glauben soll, müssen sie schön vorhumanistisch bleiben.

...zur Antwort

Warum nehme ich mir alles so zu Herzen? Wieso kann ich einfach nicht sagen "Sch**ß drauf"?

Hallo Leute! Eigentlich gab es hier ja schon eine ähnliche Frage darauf, doch die Antworten haben mir nicht wirklich weiterhelfen können. Es ist so, dass ich mir alles schlechte, was mir passiert, immer sehr zu Herzen nehme. Ich versuche das mal mit ein paar Beispielen zu erläutern: 1. Eine Mitschülerin sitzt einmal in der Woche hinter mir, und verarscht mich regelrecht. Ärgert mich mit den Stift, fasst meine Haare an oder spricht meinen Namen komisch aus. Ich habe schon fast Angst in die Unterrichtsstunde zu gehen und das nur wegen ihr. 2. Dies ist seid kurzem so: Immer wenn welche hinter mir sitzen, stehen, vorbeilaufen und plötzlich lachen oder kichern, denke ich, dass sie über mich lachen. Hier versuche ich mir auch ständig einzureden, dass das nicht stimme, aber es klappt nicht wirklich. 3. Gestern hat der Bruder einer Freundin mich im Chat verarscht und mich beleidigt. Meine (beste) Freundin hat sich tausendmal dafür entschuldigt und meinte auch, dass es ihrem Bruder Leid täte, was ich ihr auch glaube.

Aber nun denke ich andauernd, dass die ganze Welt gegen mich ist. Ich verstehe nicht, wieso ich nicht sagen "Sche*ß drauf, es gibt halt schlechte Zeiten". Wenn mir sowas passiert und daran denke, kommen mir immer die Tränen und mein Herz wird ganz schwer. Kann mir bitte jemand einen hilfreichen Ratschlag geben, wie man damit umgeht?

Ich bedanke mich sehr bei euch!

...zur Frage

Sport, um solche Gefühle der Trauer und Hilflosigkeit abzubauen. Am besten Judo oder Karate oder so, dann kannste der hinter dir sagen: Mädel, noch einmal und du kriegst vorgeführt, was ich in Karate gerade so mache ;-)

...zur Antwort

Da ist auf jeden Fall bei dir was nicht richtig gepolt, im Oberstübchen...

...zur Antwort

Ihn vergessen und abschreiben. Dann weiterleben.

...zur Antwort