ja klar :-))!auch wen der Tod da doof ist und uns die lieben menschen nimmt :-))!würde ich an deiner stelle dahin gehen :-)) ... ps.sag iin deine herzen tschüss zu deinen opa :-)) ... er passt nun auf dich auf,von ) ...

...zur Antwort

hey :-)) ... ich trage auch täglich gerne Strumpfhosen aus Nylon!ich hab auch baumwoll Strumpfhosen.aber die trage ich da nur,wen es sehr kalt draussen ist,und darunter eine nylon Strumpfhose :-))!die 10 den Strumpfhosen sind,glaub ich,sommer stsen:-))!ich hab da noch keine traute!strumpfhosen,unter Shorts oder röcke zu tragen:-))!kommt da aber bestimmt noch:-))!aber als M kannst du tragen,was du willst:-))!die W machen es ja da auch!und tragen da unsere M Klamotten :-)) gruss oernie1 :-))

...zur Antwort

ich bin auch für Strumpfhose aus Nylon und ein Body :-)) ...

...zur Antwort

hey aufzumbaecker :-)) ! geht doch zum vertrauens Lehrer und redet mit ihm mal darüber oder wen ihr ein Klassen Sprecher habt (?),mit ihm:-))!ansonsten ignorieren und links liegen lassen :-))!ich kenne das mobben sehr gut!!!bin aber schon aus dem schul alter raus :-))!mich hat man gerne gemoppt!weil ich legasteniker mit einer lehrnschwäche bin :-)) !!!

...zur Antwort

ich bin ein M und trage gerne Strumpfhosen :-))!ich finde das der Body über die Strumpfhose gehört und unter den Body und Strumpfhose keinen slip gehört :-)) gruss örnie :-))

...zur Antwort

hey :-))!trag doch ein fach,was du gerne tragen möchtest :-))!es gibt viel M und auch W :-))!die ihren Fetisch haben und halt gerne gummi leder Strumpfhosen oder auch auf sm stehn :-))!ich bin M und trage gerne Strumpfhosen und ab und an auch ein Body :-))!ich mein es da auch ernst :-))!wir leben ja im 21 ten Jahrhundert :-)) ...

...zur Antwort

hey :-)).warum den nicht?ich als M trage auch gerne die Nylon Strumpfhosen:-))!aber auch die baumwoll Strumpfhosen:-))!aber das Nylon ist da sehr "kuschelig" beim streicheln oder auch naja ne :-)) ausprobieren geht über studiren :-)) viel spass bei euren Spielereien :-)) ...

...zur Antwort

hey:-))!petraneu und nylontom haben recht :-))!als mann kann auch Strumpfhosen jeder art,finde ich auch mit muster:-)),tragen:-))!!!mir fehlt als M noch der mut,unter einer radler oder Shorts eine Nylon zu tragen :-))! gruss oernie1 :-)) ...

...zur Antwort

hey :-)) ! ich als mann trage da auch sehr gerne fsh/Nylons.ich habe da auch noch meine hämm-schwelle,in der öffendlichkeit,unter Shorts oder so,sie zu tragen.weil man ja ziemlich schnell abgestemmpelt wird als tunte oder schwul:-))!aber eigendlich kann mann auch wie frau,alle arten von Strumpfhosen in der öffendlichkeit tragen :-)) ... gruss oernie1 :-)) ...

...zur Antwort

hey :-))!im 17/18 Jahrhundert wurde ja die Strumpfhose für den wohlhabenden mann erfunden:-))da wurde auch nicht über die Männer in Strumpfhose rumgejammert,oder?ab ca.1960/70 haben die Frauen die Strumpfhosen übernommen!und seid dem werden Männer in Strumpfhosen abgestempelt,als tunten und schwule :-))!ich bin auch ein M und trage Nylon und baumwollstrumpfhosen :-))!einige M und W wissen das und finden das auch ganz ok :-))!!! gruss oernie1

...zur Antwort
Trage ich und habe ich auch schon getragen.

ich stimme für dunkel grün trage ich und habe ich auch schon getragen!warum sollen Männer keine baumwoll oder Nylon Strumpfhosen tragen?!ich bin selber M 45 und trage auch Damen Nylon Strumpfhosen!meine schwester aber auch so bekannte(!)sagen das es als mann egal ist,was man(n) trägt!und drunter trägt!egal,ob unter Jeans rock oder Shorts!gruss oernie1

...zur Antwort

auch wen es bei den Strumpfhosen kleine unterschiede gibt zwischen herren und Damen Strumpfhosen :-))!würde ich deinen freund ruhig eine Damen Nylon Strumpfhose schencken:-))!die sind bequemer und auch sehr verträglich zur haut :-))!ich trage die Damen Strumpfhosen auch sehr gerne :-))!!!!

...zur Antwort