Strumpfhosen im Sommer Pflicht?

9 Antworten

Ich würde eine anziehen, aber nur weil ich mich mit Strumpfhose wohler fühle und sie kleine "Macken" kaschiert ;).. Wenn du sowieso ein langes Kleid trägst, ist es nicht zwingend notwendig, würde ich sagen..

krabben94, wenn Du nur eine hautfarbene Strumpfhose hast, kannst sie auch gleich weglassen. Es sei denn Du kannst nicht ohne Strümpfe in Schuhen laufen. Wenn Du ein langes Kleid trägst, gehen auch Kniestrümpfe. Es gibt keine Vorschrift. Gruß Roony911

Wenn du ein langes Kleid hast, dann brauchst du keine.. aber es gibt ja auch ziemlich dünne für den Sommer.. von "nur die" sind ganz gut..

Strumpfhosen anziehen ja oder nein?

Hey ( guten Tag an alle die dies jetzt lesen und ein frohes neues Jahr), ich wollte euch Frauen bzw. auch Mädels mal Fragen, wie und wann zieht ihr Strumpfhosen an ? Ich hasse es, da die durchsichtigen glitzern und kratzen. Ich zieh mir immer die Strumpfhosen mit Mustern ( Zickzack oder Schnürung ) an weil dann sieht man das Glitzern nicht immer. Ich habe jetzt ein Kleid, mit dem ich ein Strumpfhose mit Muster nicht kombinieren darf, da es zu elegant ist. Jetzt die Frage weil ich gerne ohne Strumpfhosen dieses Kleid anziehen würde. Würdet ihr mit oder ohne Strumpfhosen ( die durchsichtigen) anziehen?

Lg. Jana

...zur Frage

Als Junge Strumpfhose zur Kurzen Hose im Sommer?

Hi, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Letztes Jahr verlor ich gegen einen Freund eine Wette und musste 2 Wochen lang eine schwarze Strumpfhose tragen. Da es Sommer war hab ich diese unter meiner kurzen Hose getragen. Seit dem trage ich ständig Strumpfhosen.

Kann ich als Junge zur Kurzen Hose im Sommer Strumpfhosen tragen oder ist das peinlich?

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?