Strumpfhose im Waldkindergarten

2 Antworten

Strumpfhosen drunter anziehen kann jeder - aber offen getragen, wie du es vor hast, ist ungewöhnlich für einen junge Mann und die Reaktion deiner KollegenInnen/ deines Umfeldes bleibt abzuwarten. Aber des Menschen Wille, ist sein Himmelreich = du must dich ja so wohl fühlen........= ich würde es nicht so machen!

hey elpaisa :-)) ... ich bin auch ein M unt trage sehr gerne Strumpfhosen,aller art!ager gerne Nylon und microfaser Strumpfhosen :-))!ich an deiner stelle würde da eine tragen:-))!auch schon wegen deiner Rheuma :-)) ! gruss oernie1 :-)) ps.mal lieb nachgefragt : bist du da im waldkindergarten Lehrer oder sowas :-))?

Die Freundin vom Vater?

Ist es verwerflich sich an die freundin des vaters ranzumachen? Er 45 sie 21 ich weiss aber das er es nicht ernst meint er hat oft eine bekanntschaft mit neuen frauen sie kam heute ihn besuchen ich war auch da hab sie zum ersten mal gesehen und sie hat mich immer wieder angeguckt als er kurz weg war noch mehr sogar kann da was laufen?

...zur Frage

augen tränen und jucken was kann das sein?

hey:)

ein freund von mir klagt ständig über tränende und juckende augen..

 ihm laufen regelrecht die tränen runter und er reibt dann aus reflex auch immer darin herum.. was könnte das sein? ne einfacher allergie? er meint ja er müssenicht zum arzt weil es auch ganz unregelmäßig auftritt aber merkwürdig ist es schon..

...zur Frage

Bekleidung im Waldkindergarten / Kiga

Bitte Nicht wundern, Ich bin 21 Jahre alt und mache bald ein Jahr ein Praktikum im Waldkindergarten und wollte wissen was für Bekleidung man im Waldkindergarten benötigt? Ich habe gehört, dass Buddelsachen (wie die Kinder tragen) gut sein sollen? Da ich Rheuma habe, wollte ich mal fragen, was ich unter der Matschhose am besten anziehen sollte, ich habe gedacht an eine Strumpfhose? Und dann wollte noch fragen was ich am besten im Winter anziehe an Bekleidung?

Vielleicht habt ihr ja Internetseiten oder Tipps und Ideen?!!!

Körpergröße: 1,64 cm normal Gewicht.

Wäre super nett wenn ihr mir weiterhilft!!!

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Strumpfhose beim Joggen?

Man hat mir als Junge/Mann beim Joggen jetzt unter meine Laufshorts eine Strumpfhose anzuziehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

als Junge Oberkörper frei herum laufen was genau ist daran so schlimm?

Ich laufe am liebsten ohne Shirt herum. Auch wenn es mal kälter ist, 10 grad und Regen macht mir nichts aus und ich friere auch nicht. Mir gefällt das so einfach besser als mir Shirt es fühlt sich gut an und vor allem finde ich sieht es gut aus. Einigen anderen Leuten gefällt das auch, aber viele sagen mir man könnte so nicht herum laufen. Warum darf man das nicht? Ich bin ja nicht komplett nackt. Ich kleide mich einfach nur gerne möglichst locker und lässig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?