Haare abrsieren (brust, arm, bein...)?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie du bereits erwähnt hattes: das sind Männer aus Magazinen. Und Magazine zeigen ja bekanntlich die photogeshoppte und stark geschminkte Welt, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Natürlich kann es auch Männer hier auf der Straße geben, die sich die Brust rasieren. Aber unmännlich ist das nicht. Es gibt sogar Mädchen, die mögen rasierte Männer. Es hat viel mit der eigenen Meinung zu tun: wenn diejenigen Männer keine Haare an sich haben wollen, dann ist es halt so. Das kann viele Grüne haben. Vor allem jetzt im Sommer, wo es super warm wird, da ist es doch viel zu warm unter diesen dichten Fell.

Und nein: Haare, wenn man sie abrasiert werden nicht dicker, sondern dunkler. Denn die oberen Härchen wurden von der Sonne sozusagen gebleicht und darunter wartet die dunkleren Haare mit mehr Farbe drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RoterFaden,

iin den Magazinen findet man nur Models. Entweder haben die wenig Haare (und den berühmten Sixpack) oder sie ließen sie sich entfernen, mögen sich auch regelmäßig rasieren.

Auch ich bin so mit Fell gesegnet, dass ich im Winter kein extra T-Shirt für drunter brauche (smile) - und einmal war's so weit: das Fell lag auf einem Haufen neben mir.

Aber das war nicht von Dauer. Es ist sehr umständlich, alle Haare vollständig zu entfernen. Das Rasieren ist da noch die bessere Option. Aber die Haare könnten schon etwas dicker werden.

Ich meine aus heutiger Sicht, dass jeder sein "Fell" behalten soll. Die Mädels, die nur den Models hinterher rennen, gehen ehedem eher auf das Äußerliche (was evolutionär bedingt zu sein scheint). Aber dann müsste ja ein Großteil der männlichen Bevölkerung single sein (was ja nicht so ist).

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann IPL oder Laser verwenden. Nach vielen Behandlungen wächst an den behandelten Stellen keine Haare mehr. Diese Behandlungen sind permanent, d.h. es mag gut überlegt sein, wo man sich lasern bzw. behandeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbearbeitung? ;-)

In Magazinen wird doch heutzutage alles nachgearbeitet.

Und wegen dickeren Haaren: ich rasier seit Ewigkeiten meine Beine und Arme und konnte noch keine Haarverdickung oder schnelleres Wachsen feststellen.

Wenn dir das zu unsicher ist, dann kannst du ja wachsen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rasieren sich die haare, macht sich auf Fotos besser, sie werden deswegen aber nicht dicker. bei model ist es normal das sie unbehaart sind, vom beruf her. es ist Geschmack Sache ob du dich rasierst oder nicht das hat mit männlich nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, ein Mann sollte auch männlich wirken; Körperbehaarung gehört einfach dazu. Das Rasieren von Beinen und Armen, auch der Brust sowie Achselhöhlen und Intimbereich ist für mich tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt werden die mit Wachs abgezogen oder man macht Schminke drüber. Gute Frage o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich peinlich. ist deine Sache. kannst ja mal bei freunden nachfragen ob die sowas machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein dicker, käsiger typ bist ist das durchaus optisch nicht sehr ansprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen Heißwachs. Und Haare werden nach dem Rasieren nicht dicker. Unmännlich? Ach nee, das ist Geschmackssache. (Manche mögen "Nacktfrösche")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey roterfaden :-)) ! ich hab mich auch mal an den beinen rasiert :-)) ! ehrlich gesagt sieht das soweit auch nicht schlecht aus :-)) ! aber ich mache es da nicht mehr ! weil ich kein six-pack bauch habe,ehr ein 12 er pack bauch grins.nein,davon mal abgesehn.sind die haare auch ein teil davon.das sie gewisse "Bakterien" und so.von uns abhalten:-))!frag da mal dein haus doc. deswegen :-)) grüsse von örnie1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?