Netzstrumpfhosen und shorts kombinieren?

bild - (Kleidung, Strumpfhose, Shorts)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst und darfst eine Netzstrumpfhose mit einer Jeansshorts kombinieren .

Hier wird sehr oft gefragt " Kann ich XY- strumpfhose zu Jansshorts tragen ? "

Es können die unterschiedlichsten Strumpfhosen mit Jeansschorts kombieniert werden !

Trage Was dir gefällt und du dich darin wohlfühlst !

Ich möchte dir noch einen Tip geben : Kombiniere die Netzstrumpfhose mit einer farbigen Feinstrumpfhose . Dunkle Netz - auf helle Feistrumpfhose oder Hell auf Dunkel , Schwarz auf Weinrot ? Auch Farbkombinationen wirken nicht nuttig !

Trage was dir gefällt, wenn du dich darin wohlfühlst ist es gut!

Hallo Elli,

wenn Dir die Netzstrumpfhose - auch in einer Kombination mit anderen Strumpfhosen - zu gewagt erscheint: dann gibt es von verschiedenen Herstellern Strumpfhosen mit Mustern, die ähnlich wie ein Netz aussehen.