Netzstrumpfhosen und shorts kombinieren?

bild - (Kleidung, Strumpfhose, Shorts)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst und darfst eine Netzstrumpfhose mit einer Jeansshorts kombinieren .

Hier wird sehr oft gefragt " Kann ich XY- strumpfhose zu Jansshorts tragen ? "

Es können die unterschiedlichsten Strumpfhosen mit Jeansschorts kombieniert werden !

Trage Was dir gefällt und du dich darin wohlfühlst !

Ich möchte dir noch einen Tip geben : Kombiniere die Netzstrumpfhose mit einer farbigen Feinstrumpfhose . Dunkle Netz - auf helle Feistrumpfhose oder Hell auf Dunkel , Schwarz auf Weinrot ? Auch Farbkombinationen wirken nicht nuttig !

Hallo Elli,

wenn Dir die Netzstrumpfhose - auch in einer Kombination mit anderen Strumpfhosen - zu gewagt erscheint: dann gibt es von verschiedenen Herstellern Strumpfhosen mit Mustern, die ähnlich wie ein Netz aussehen.

Diese können sehr gut unter Jeans Shorts gehen. Bitte achte darauf, dass das Hosenteil im selben Muster gearbeitet ist. Sonst mag das Muster unterhalb der Shorts erst beginnen - und das sieht eher unharmonisch aus.

Viele Grüße EarthCitizen

das muss du wissen,ob du eine netz Strumpfhose unter der Shorts anziehen magst oder nicht :-)).aber ich finde das nicht so cool :-)).lieber eine haut farbende oder eine andere farbende Strumpfhose :-)) gruss oernie1

elli1996
Fragesteller

ich wollte das ausprobieren, weil ich schon sehr dünne beine habe und durch die muster wirken die beine ja etwas fülliger. ich will aber wirklich nicht billig aussehen :(

Klar kann man Netzstrumpfhosen zu kurzen Hosen tragen. Ich kombiniere sie mit Sneaker und Hoodie. Das Netz sollte aber feinmaschig sein, ansonsten sieht es wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Selbst mein Mann trägt ab und zu welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm lieber ne normale strumpfhose,leicht transparent u schwarz.sieht am besten aus !