Netzstrumpfhose anziehn ohne gleich nuttig zu wirken?

9 Antworten

Zieh lieber andere Strumpfhosen an

Ich hab solche Netzstrumpfhosen vor vielen Jahren nur zum Faschhing angezogen (gehörte zum Kostüm).

So zum Fortgehen sieht das immer nuttig aus.

Es sieht nuttig aus aber uns Männern gefällt es :)

Ich hab's schon öfters gesehen. Ich würde es dir nicht empfehlen, egal wie, ich find's komplett nuttig

Partyoutfit für 13-jährige?

Ich gehe nächsten Januar mit meiner Klasse aufKlassenfahrt. Dort machen wir einen Discoabend. Letzdesmal hab ich vergessen das wir sowas machen. Da hatte ich garnichts zum Anziehen. damit das diesesmal net so blöde wird suche ich jetzt scjon etwas. Ich würde gerne etwas mit ner Jeans anziehen. und Chucks oder so, da ich Highheels normalerweise nicht so anziehe. mein Problem ist, das ich noch nicht so viel Oberweite ( eigentlich keine) habe und deshalb Tops ( Ausschnitt und sowas auch) oder so bei mir einfach blöde aussehen. Ich find einfach garnichts.....

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Netzstrümpfe unter ripped Jeans: sexy oder nogo?

... neulich habe ich das gesehen und fand das sehr sexy. Ich überlege mir heute, gleich eine Netzstrumpfhose zu kaufen... :-) Was meint Ihr

...zur Frage

Netzstrumpfhose in die Schule anziehen?

Ich hab mir neulich eine Netzstrumpfhose gekauft, ich würde diese gerne in die Schule anziehen. Bin mir aber etwas unsicher dass es vielleicht etwas 'nuttig' rüber kommt. Meine Jeans hat keine Löcher man würde sie nur unten sehen. (Hose hochgekrämpelt.) Bin 14, was denkt ihr?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Ab wann ist etwas "nuttig"?

Ich laufe im Sommer halt immer in Tops rum, manchmal mit kurzen Röcken. (Wie eigentlich jede) Ich hab 70D und deswegen ist bei den normalen Tops der Ausschnitt etwas weiter, eigentlich aber normal. Und der Rock ist zwar kurz, aber man sieht noch lange nicht meinen Hintern. Alle Mädchen aus meiner Klasse (ich bin 14, 9.) haben noch kaum Oberweite und nicht mal ein richtigen Hintern. Wenn die nen kurzen Rock an haben und sowas ist das voll süüüüß und alles, bei mir wird das von manchen gleich als "nuttig" bezeichnet. Okay, ich hatte auch wsa mit Jungs, die 3,4 jahre älter waren (was ja eigentlich nicht viel ist), die anderen hatten aber noch nie was mit jungs. Ein guter Freund von mir, der aber auch schon 20 ist, meinte, dass die kindisch o. einfersüchtig sind, ich will mich aber auch nicht unbeliebt machen. Was sagt ihr dazu ? Ich würd gerne wissen wie Männer das sehen, und wie Frauen das sehen. Danke für's durchlesen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?