Corsagen auf Partys tragen?

Hier die Corsage als Beispiel. - (Kleidung, Mode, Party)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, auf Partys ok 60%
Nein, zu freizügig! 40%

6 Antworten

Nein, zu freizügig!

Zu Fasching fällt das wahrscheinlich nicht auf, aber normal finde ich es ziemlich krass. ( hab sowas auch noch nie in einer Disco gesehen) Evtl eine dezentere als auf dem Bild tragen.

Du solltest das anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst!

Schmidt007  30.01.2015, 15:24

Sie wird sich bestimmt wohlfühlen, wenn sie jeder im Club verachtend anschaut.

turalo  30.01.2015, 15:30
@Schmidt007

Wenn die Figur gut ist, sieht diese Corsage prima aus.

Schmidt007  30.01.2015, 15:41
@turalo

Es geht hier nicht drum, wie gut sie darin aussieht. Etliche Mädchen und teilweise Jungs werden sie anschauen, als wäre sie eine B.tch oder einfach zu haben.

Blackcurrant8  30.01.2015, 17:51
@Schmidt007

ich versteh jetzt nicht was an so einer vollbrustcorsage freizügiger sein soll als an den tussen die mit minirock und bauchfreiem Shirt in die Disse gehen.

Die Corsage sieht wenigstens hübscher aus.

Schmidt007  30.01.2015, 18:52
@Blackcurrant8

Ich weiß ja nicht in welche Discos du gehst, aber bei meinen läuft keine so rum. Weder mit Corsage, noch mit Mini und bauchfrei.

Evtl geht sie ja in eine Gothic-Disco, dann wäre es natürlich "normal".

ichhanenfrag  05.02.2015, 11:59
@Schmidt007

Ich möchte damit sagen, dass man sich keine gedanken machen soll, was die anderen von den kleider, die man anhaf, denken

Ja, auf Partys ok

Greif lieber gleich zu einem richtigen Korsett ; )

Corsagen sehen aber auch nicht schlecht aus : ) Und in einer Mainstreamdisco fällst Du damit bestimmt auf, trägt da ja schließlich kaum jemand.

Ja, auf Partys ok

Ich verstehe Party nicht als "feine" Gesellschaft, sondern als etwas Lockeres. Dann, klar, ok. Ich denke du wirst Komplimente bekommen.