Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

5 Antworten

Hallo :)

Generell können alle Jacken zu Jogginghosen passen, allerdings würde ich Sweatshirtjacken zumindest draußen eher vermeiden^^ das geht dann doch schon stark in Richtung "Homestyle beim DVD-Abend" oder so..

Ansonsten diktiert einzig der persönliche Geschmack neben der Vorhandenheit der Teile im Kleiderschrank, was angezogen wird :)

WÜnsche dir ansonsten gute Besserung & ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Eine Sweatshirtjacke? Dünne Bomberjacke? Jeansjacke? Ich weiß ja nicht, was du so im Schrank hast und gerne tragen magst... Nicht empfehlen würde ich Trainingsjacken (z.B. diese Adidas-Jacken) oder zu elegante Oberteile. Ansonsten stehen dir alle Möglichkeiten offen. Und ab und zu kannst du ja auch einen Pulli tragen anstatt Bandshirt und Jacke. Gute Besserung ;-)

Hallo, allgemein eine Bomberjacke hätte ich auch empfohlen :-)

0

die du im schrank hast, würde mir anschliessend als belohnung etwas neues leisten

Es wäre sehr hilfreich ausdrücklichere antworten zu bieten, Danke.

0
@jillvalentinee

wie gesagt,erst die aus dem schrank bis ich wieder fit bin -weil mir dann zum hals raushängen würden eine neue

0

mein gott - du hast sorgen.

von ballon bis parka paßt alles.  oberteil vom hosenanzug könnte kummer machen.   :)

Wie meinen sie das?

0
@jillvalentinee

wie es geschrieben steht.

streng geschnittene jacken, einem besonderem zweck zugeordnet, mögen da probleme in der akzeptanz hervorrufen.

0

Was möchtest Du wissen?