Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Generell können alle Jacken zu Jogginghosen passen, allerdings würde ich Sweatshirtjacken zumindest draußen eher vermeiden^^ das geht dann doch schon stark in Richtung "Homestyle beim DVD-Abend" oder so..

Ansonsten diktiert einzig der persönliche Geschmack neben der Vorhandenheit der Teile im Kleiderschrank, was angezogen wird :)

WÜnsche dir ansonsten gute Besserung & ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sweatshirtjacke? Dünne Bomberjacke? Jeansjacke? Ich weiß ja nicht, was du so im Schrank hast und gerne tragen magst... Nicht empfehlen würde ich Trainingsjacken (z.B. diese Adidas-Jacken) oder zu elegante Oberteile. Ansonsten stehen dir alle Möglichkeiten offen. Und ab und zu kannst du ja auch einen Pulli tragen anstatt Bandshirt und Jacke. Gute Besserung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewitteroma
08.10.2016, 17:17

Hallo, allgemein eine Bomberjacke hätte ich auch empfohlen :-)

0

die du im schrank hast, würde mir anschliessend als belohnung etwas neues leisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillvalentinee
08.10.2016, 00:39

Es wäre sehr hilfreich ausdrücklichere antworten zu bieten, Danke.

0

Einen Gold Schwarzen Trainingsanzug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?