Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

5 Antworten

Eine Sweatshirtjacke? Dünne Bomberjacke? Jeansjacke? Ich weiß ja nicht, was du so im Schrank hast und gerne tragen magst... Nicht empfehlen würde ich Trainingsjacken (z.B. diese Adidas-Jacken) oder zu elegante Oberteile. Ansonsten stehen dir alle Möglichkeiten offen. Und ab und zu kannst du ja auch einen Pulli tragen anstatt Bandshirt und Jacke. Gute Besserung ;-)

Hallo, allgemein eine Bomberjacke hätte ich auch empfohlen :-)

0

Hallo :)

Generell können alle Jacken zu Jogginghosen passen, allerdings würde ich Sweatshirtjacken zumindest draußen eher vermeiden^^ das geht dann doch schon stark in Richtung "Homestyle beim DVD-Abend" oder so..

Ansonsten diktiert einzig der persönliche Geschmack neben der Vorhandenheit der Teile im Kleiderschrank, was angezogen wird :)

WÜnsche dir ansonsten gute Besserung & ein schönes Wochenende!

die du im schrank hast, würde mir anschliessend als belohnung etwas neues leisten

Es wäre sehr hilfreich ausdrücklichere antworten zu bieten, Danke.

0
@jillvalentinee

wie gesagt,erst die aus dem schrank bis ich wieder fit bin -weil mir dann zum hals raushängen würden eine neue

0

Welche Jacke passt am besten zu diesem Outfit (Alltag)?

Welche Jacke passt am besten zu dem Outfit?(just für den Alltag) Dazu trage ich übrigens schwarze Chucks.

...zur Frage

Jogginghose Bei Beinverletzung?

Hallo, ich habe eine Wunde am Knie und trage einen dicken Verband. Kann ich morgen in einer Jogging bzw. Trainingshose zur Schule gehen?

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Welche Jeans kombiniert besser?

Oben ein Basic T-Shirt mit offenen Rot-Schwarz Karrierten Hemd. Sollte ich dazu eine Schwarze oder doch eine hellblaue aber in der Mitte bzw. Knie extra ausgewaschene hellblau irgendwie sowas kurz davor...(nicht tiefblau) jeans anziehen? Beides sieht gut aus aber in Sachen Hosen mit Oberteilen kombinieren bin ich ne Niete. Danke im Vorraus

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?