Kann man das T-Shirt und die Jogginghose kombinieren Bild?

5 Antworten

Können? Ja. Es gibt kein physikalisches Gesetz, das dich dran hindern würde.

Sieht es gut aus? Nein.

Jogginghosen trägt man genau entweder beim Sport treiben oder mal zuhause. In der Öffentlichkeit, in der Schule, im Büro, haben sie nichts zu suchen.

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

-Karl Lagerfeld-

Für den Sport ist es in Ordnung, bei allen anderen lässt sich das gepflegte Erscheinungsbild des Menschen in Zweifel ziehen. Aber generell vertrete ich die Meinung, dass jeder das anziehen kann und darf, was er will, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Klar, würde sagen ganz eindeutig.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, Du wirst also auch das Gegenteil lesen.

DIR muss es gefallen. ;)

Das T-Shirt 2-3 Nummern Größer und die Hose sollte weiter sein. Männer Leggings wie diese finde ich nicht nice sorry aber letzten endes ist es deine Sache was du trägst :)

Passt schon.🤷‍♂️