Wie findet ihr die Hose für den Sportunterricht?

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

5 Antworten

Ich würde dir auch den Rat geben, eher eine lange Hose zu tragen. Es sieht etwas zu gezwungen und zu eng aus.

Aber auch generell, heb dir solche Hosen eher für deine Freizeit auf.

Fusssniffer69  08.01.2024, 22:03

NIMM ES NICHT ERNST aber ich habe gerade indirekt mental gejizzed

Fusssniffer69  08.01.2024, 22:04

Aber ich glaub die Lehrer machen dann Stress und sagen du bist schuld wen du angefasst wirst aber trag was dich wohlfühlen lässt

Für mich sieht die eher sehr dünn und nach Omaunterwäsche aus. Ich würde eine andere nehmen

Das sieht aus wie eine Unterhose. Würde ich so nicht zum Sportunterricht tragen.

An sich coole Hose aber kp vlt etwas kurz undso

sophieebr
Fragesteller

die meisten haben kurze

Hi ich finde die Hose gut zum Sportunterricht. Und wegen Figur lass dir nichts einreden. Trage dazu Sport Bh